So, jetzt aufgewacht und raus mit euch!
Die Straßen gehören uns!
Wer zuhause bleibt, stinkt und ist doof. Außerdem freut sich die Berliner Polizei schon total auf's "Daygame"....
....und, JA ich weiß, das Video
ist vom letzten Jahr, but i love it !!!
Posts mit dem Label Videos werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Videos werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
1. Mai 2013
25. April 2013
Feedback - Alk, Kohle und Clubmate
In der letzten Woche hatte ich einiges
Feedback zu meinem Alkoholkonsum und meinen Ausgaben für diesen
bekommen. Der Vorschlag kam öfters, doch mal ohne Alkohol zu gamen,
oder mich einfach mit Clubmate zu betrinken und so meine Ausgaben zu
minimieren.
Jungs, i got it! Ich weiß schon, wann
ich zu viel und wann ich zu wenig getrunken habe. Meistens ist es
eher zu viel, das gebe ich gerne zu. Aber ich gehe nun mal auch weg
um Spaß zu haben und nicht um irgendeinen "Approach-Sport"
zu trainieren. Und das Bier gehört für mich da genauso dazu wie die
Clubs, das Licht, die Mädchen und die Musik. Klar kann man was davon
weglassen, aber dann ist es auch weniger lustig (Nebenbei: Ich bin
auch schon OHNE weggegangen, und es war langweilig).
Ich weiß gar nicht wo diese Kohle-Diskussion eigentlich herkam? Ich hatte, glaube ich, neulich mal vorgerechnet, dass Clubben bei mir auf Platz Zwei der Ausgaben, nach meiner Miete kommt. Well, Clubben ist teuer, das ist nunmal so. Ich gehe im Schnitt 7-9 Stunden weg. Da trinkt man schon mal einiges (und nein, ich trinke keine 7 Mate in 9 Stunden, da muss ich kotzen während ich meinen ersten Herzinfarkt bekomme). Im übrigen kostet Clubmate mehr als Bier. Dazu kommt dass ich meistens in 2-3 Clubs gehe und danach ein Taxi nachhause nehme (und ja, nach 7 Mate würde ich wohl genauso schnell mit Rollerblades oder einem Bobbycar ankommen).
Die letzten Zwei Wochenenden war ich ja sowieso zuhause und vermutlich werde ich auch das nächste noch pausieren, um meinen Magen auszukurieren.
Aber ich muss gestehen, es juckt inzwischen schon gewaltig...
Ich vermisse dich, Berliner Nachtleben, ich vermisse euch, Berliner Clubs!!!!
Ich weiß gar nicht wo diese Kohle-Diskussion eigentlich herkam? Ich hatte, glaube ich, neulich mal vorgerechnet, dass Clubben bei mir auf Platz Zwei der Ausgaben, nach meiner Miete kommt. Well, Clubben ist teuer, das ist nunmal so. Ich gehe im Schnitt 7-9 Stunden weg. Da trinkt man schon mal einiges (und nein, ich trinke keine 7 Mate in 9 Stunden, da muss ich kotzen während ich meinen ersten Herzinfarkt bekomme). Im übrigen kostet Clubmate mehr als Bier. Dazu kommt dass ich meistens in 2-3 Clubs gehe und danach ein Taxi nachhause nehme (und ja, nach 7 Mate würde ich wohl genauso schnell mit Rollerblades oder einem Bobbycar ankommen).
Die letzten Zwei Wochenenden war ich ja sowieso zuhause und vermutlich werde ich auch das nächste noch pausieren, um meinen Magen auszukurieren.
Aber ich muss gestehen, es juckt inzwischen schon gewaltig...
Ich vermisse dich, Berliner Nachtleben, ich vermisse euch, Berliner Clubs!!!!
9. März 2013
Ich lebe noch!
Kam gerade aus dem Bad und hatte eine
SMS von K auf meinem Handy: „Da wollten dich gerade zwei Mädels
anrufen... Sitze mit ...(C)... im … Später in der
...(Stammbar)... ?“ War gerade noch am Grübeln, ob ich
heute ausgehe. Bin momentan jobtechnisch zugeschüttet und
gesundheitlich etwas angeschlagen. Aber auf so eine nette Anfrage
muss man ja praktisch positiv antworten. Ich schrieb ihr zurück:
„Und auch noch meine zwei Lieblingsmädels! Da muss ich ja
praktisch kommen! Grüße an ...(C)...
.Komme zwischen 12 und 1. Bis später.“
Lustig. Die beiden hatten sich ja über mich kennengelernt und C
hatte mir neulich am Telefon schon verraten, dass sie K mal anrufen
wollte. Anscheinend habe ich da eine neue Frauenfreundschaft
begründet. Das ist hiermit meine gute Tat zum gestrigen
Weltfrauentag!
Habe für heute
noch zwei mögliche Partylocations auf dem Programm. Wing1 und Wing2
wollen auch raus. Nur wohl nicht in die Stammbar. Dort habe ich mich
gestern auch noch mit Wing3 verabredet. Kann eine lustige Nacht
werden.
Ich weiß, dass ich
noch die Field Reports zu letztem Samstag und zu gestern schuldig
bin. Werde ich dann wohl hoffentlich morgen mal dazu kommen und
gleich drei Nächte niederschreiben. Bin, wie schon erwähnt, eben
momentan ziemlich mit Job eingespannt und komme daher nicht wirklich
zum Schreiben. Werd das aber nachholen, versprochen!
Zur Inspiration vor
der Samstag-Nacht noch ein nettes Video von Richard La Ruina, das ich
mir neulich mal angesehen habe. Finde ihn ziemlich gut. Keine Pick Up
Revolution, aber ziemlich pures und unverstelltes Game. Have Fun! Und
gute Jagd!
Elia
12. Februar 2013
Die entscheidende Sekunde
Gestern war ich in einem dieser
Berliner Laptop-Hipster-Cafés verabredet. Als ich gerade meinen
Latte im knallheißen Glas versuche gen Tisch zu manövrieren ohne
mir dabei die Finger zu verbrennen stellt sich ein absolutes
Traum-Mädel an die Kasse zum Bezahlen. Meine Atmung wurde flacher
und ich konnte mich gerade noch darauf konzentrieren, jetzt wirklich
den Kaffee nicht fallen zu lassen. Sie war mit Abstand das sweeteste,
was mir seit Wochen über den Weg gelaufen war. Wie ihr wisst, ist
auf mich Verlass und ich habe natürlich keinen Ton zu der Süssmaus
gesagt sondern bin, in mich hinein fluchend, zu meiner Verabredung an
den Tisch gegangen.
Um mich selbst zu bestrafen und mir
nochmal richtig dick und fett aufs Brot zu schmieren, was solche
Momente verändern können poste ich an dieser Stelle ein Video, das
mir ein paar Stunden später wie zur Strafe auf Youtube vorgeschlagen
wurde.
P.S.: Und an die Jungs, die schon nach
dem Field Report von Freitag gefragt haben: Ich beeile mich! Hatte
nur die Tage ausnahmsweise mal wieder recht viel mit Job um die
Ohren. Aber er kommt, ich versprech's!
Elia
18. Januar 2013
11. Dezember 2012
Top 15 PUAs 2012 - Zan Perrion
Das Jahr neigt sich deutlich dem Ende und hätte ich einen
Fernseher, würden mir wahrscheinlich jeden Abend die knuffigsten
Hundebabys 2012 mit Sonja Zietlow oder die deutschesten Momente des
Jahres 2012 mit Günther Jauch entgegen strahlen. Aber das schaffe
ich auch selbst vor meinem lieben Laptop. Und siehe da, es gibt auch
einen PU Jahresrückblick 2012. Die Top 15 PUAs 2012. Why not... Viel
blöder ist das auch nicht...
Bin jedenfalls durch Zufall über die
Liste gestolpert und fand sie recht lustig:
Es fehlen natürlich einige (für mich
speziell SashaPUA, der 2011 noch dabei war) aber Zan Perrion hat mich gerade dann
doch ziemlich geflashed:
In jedem Fall ist der Kram den er
erzählt gar nicht so blöd, wie er selbst aussieht (Der Arme hat ja
doch gewisse Ähnlichkeit mit dem Fotografen-Clown Kristian Schuller
aus GNTM). Hab nach etwas Googelei zu meinem Erschrecken allerdings
auch noch feststellen müssen, dass der Gute sich selbst gespielt hat
in „Let The Game Begin“, den ich zwar nicht gesehen habe, dessen
Trailer aber bereits, auf meinen eh schon angeschlagenen Magen, einen
ziemlich heftigen Brechreiz ausgelöst hat.
Nun ja... Amis eben... Eine Entschuldigung die bei Kristian Schuller allerdings nicht zählt.
Nun ja... Amis eben... Eine Entschuldigung die bei Kristian Schuller allerdings nicht zählt.
5. Dezember 2012
Leidenschaft und wirkliche Ziele
Arbeit, Arbeit, Arbeit. Die Woche ist
hart und lang, wobei ich ja noch zu den wenigen Glücklichen gehöre,
die ihr Geld mit Etwas verdienen, das sie nicht nur gerne tun,
sondern das ihre Leidenschaft ist... Aber den Abend hat mir gerade
mal wieder Sasha versüßt mit einen genialen kleinen Text in dem es
nicht nur darum geht, was man im Leben eigentlich gerne tut sondern
vor allem auch darum, warum das Ziel niemals sein kann wahllos alle
Frauen flach zu legen die man so haben kann, sondern „gut“ genug
(oder selbstbewusst genug) zu werden um die wirklich, wirklich tollen
Frauen, die einem begegnen auch zu bekommen und zu behalten.
Großartig wie immer. Thank you, Sasha !
Großartig wie immer. Thank you, Sasha !
7. November 2012
Sasha Daygame Infield Video
Oh mann, peinlich, peinlich! Ich hänge schon wieder böse nach. Gerade
wieder zu viel Arbeit um zu schreiben. Hoffentlich schaffe ich es noch vor
dem Wochenende die Geschichte von letztem Freitag zu schreiben....
Dafür habe ich gerade ein echt motivierendes Daygame-Video von SASHA gesehen. Muss ich einfach nochmal in mein Tagebuch packen. Der Typ schafft es nochmal mich zu weiteren Daygame-Versuchen zu motivieren, obwohl ich das wirklich schon abgehakt hatte...
Die deutschen Untertitel sind leider extrem schlecht und teilweise falsch, aber das Video ist ein Hochgenuss. SashaPUA at its best!
Dafür habe ich gerade ein echt motivierendes Daygame-Video von SASHA gesehen. Muss ich einfach nochmal in mein Tagebuch packen. Der Typ schafft es nochmal mich zu weiteren Daygame-Versuchen zu motivieren, obwohl ich das wirklich schon abgehakt hatte...
Die deutschen Untertitel sind leider extrem schlecht und teilweise falsch, aber das Video ist ein Hochgenuss. SashaPUA at its best!
17. Oktober 2012
13. Oktober 2012
Motivation
GANZ GROSSES KINO, SASHA !!! Schöne Motivation für den Samstag-Abend... uuuuuund in 20 Min. gehts raus aufs "Schlachtfeld"
Good Hunting Euch Allen !
P.S.: Ich weiß, ich hänge inzwischen einige FieldReports hinterher... und es ist einiges passiert... Sobald es der Job zulässt, schreibe ich ausführlich! Großes Indianer-Ehrenwort!
Elia
Good Hunting Euch Allen !
P.S.: Ich weiß, ich hänge inzwischen einige FieldReports hinterher... und es ist einiges passiert... Sobald es der Job zulässt, schreibe ich ausführlich! Großes Indianer-Ehrenwort!
Elia
4. September 2012
Tim
Habe heute übrigens mit den ersten zwei DVDs von Real Social Dynamics
Tansformations angefangen. Auch sehr geil !!! Tim is der Hammer !
28. August 2012
Inspiration
Sorry !! ...Die story aus München kommt noch! Und der
Samstag-Clubgame-Infield-Bericht natürlich auch noch... Muss aber auch
schon wieder gleich los zu nem Meeting... ABER! Einfach weil ich das
Video EXTREM inspirierend fand (arbeite ja immernoch an meinem Mindset
fürs Daygame), HAVE A LOOK:
1. August 2012
Abonnieren
Posts (Atom)
