Posts mit dem Label Videos werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Videos werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

1. Mai 2013

Raus mit Euch!

So, jetzt aufgewacht und raus mit euch! Die Straßen gehören uns!
Wer zuhause bleibt, stinkt und ist doof. Außerdem freut sich die Berliner Polizei schon total auf's "Daygame"....

....und, JA ich weiß, das Video ist vom letzten Jahr, but i love it !!!

25. April 2013

Feedback - Alk, Kohle und Clubmate

In der letzten Woche hatte ich einiges Feedback zu meinem Alkoholkonsum und meinen Ausgaben für diesen bekommen. Der Vorschlag kam öfters, doch mal ohne Alkohol zu gamen, oder mich einfach mit Clubmate zu betrinken und so meine Ausgaben zu minimieren.


Jungs, i got it! Ich weiß schon, wann ich zu viel und wann ich zu wenig getrunken habe. Meistens ist es eher zu viel, das gebe ich gerne zu. Aber ich gehe nun mal auch weg um Spaß zu haben und nicht um irgendeinen "Approach-Sport" zu trainieren. Und das Bier gehört für mich da genauso dazu wie die Clubs, das Licht, die Mädchen und die Musik. Klar kann man was davon weglassen, aber dann ist es auch weniger lustig (Nebenbei: Ich bin auch schon OHNE weggegangen, und es war langweilig).

Ich weiß gar nicht wo diese Kohle-Diskussion eigentlich herkam? Ich hatte, glaube ich, neulich mal vorgerechnet, dass Clubben bei mir auf Platz Zwei der Ausgaben, nach meiner Miete kommt. Well, Clubben ist teuer, das ist nunmal so. Ich gehe im Schnitt 7-9 Stunden weg. Da trinkt man schon mal einiges (und nein, ich trinke keine 7 Mate in 9 Stunden, da muss ich kotzen während ich meinen ersten Herzinfarkt bekomme). Im übrigen kostet Clubmate mehr als Bier. Dazu kommt dass ich meistens in 2-3 Clubs gehe und danach ein Taxi nachhause nehme (und ja, nach 7 Mate würde ich wohl genauso schnell mit Rollerblades oder einem Bobbycar ankommen).

Die letzten Zwei Wochenenden war ich ja sowieso zuhause und vermutlich werde ich auch das nächste noch pausieren, um meinen Magen auszukurieren.
Aber ich muss gestehen, es juckt inzwischen schon gewaltig...

Ich vermisse dich, Berliner Nachtleben, ich vermisse euch, Berliner Clubs!!!!

9. März 2013

Ich lebe noch!

Kam gerade aus dem Bad und hatte eine SMS von K auf meinem Handy: „Da wollten dich gerade zwei Mädels anrufen... Sitze mit ...(C)... imSpäter in der ...(Stammbar)... ?“ War gerade noch am Grübeln, ob ich heute ausgehe. Bin momentan jobtechnisch zugeschüttet und gesundheitlich etwas angeschlagen. Aber auf so eine nette Anfrage muss man ja praktisch positiv antworten. Ich schrieb ihr zurück: „Und auch noch meine zwei Lieblingsmädels! Da muss ich ja praktisch kommen! Grüße an ...(C)... .Komme zwischen 12 und 1. Bis später.“ Lustig. Die beiden hatten sich ja über mich kennengelernt und C hatte mir neulich am Telefon schon verraten, dass sie K mal anrufen wollte. Anscheinend habe ich da eine neue Frauenfreundschaft begründet. Das ist hiermit meine gute Tat zum gestrigen Weltfrauentag!

Habe für heute noch zwei mögliche Partylocations auf dem Programm. Wing1 und Wing2 wollen auch raus. Nur wohl nicht in die Stammbar. Dort habe ich mich gestern auch noch mit Wing3 verabredet. Kann eine lustige Nacht werden.

Ich weiß, dass ich noch die Field Reports zu letztem Samstag und zu gestern schuldig bin. Werde ich dann wohl hoffentlich morgen mal dazu kommen und gleich drei Nächte niederschreiben. Bin, wie schon erwähnt, eben momentan ziemlich mit Job eingespannt und komme daher nicht wirklich zum Schreiben. Werd das aber nachholen, versprochen!

Zur Inspiration vor der Samstag-Nacht noch ein nettes Video von Richard La Ruina, das ich mir neulich mal angesehen habe. Finde ihn ziemlich gut. Keine Pick Up Revolution, aber ziemlich pures und unverstelltes Game. Have Fun! Und gute Jagd!

Elia


12. Februar 2013

Die entscheidende Sekunde

Gestern war ich in einem dieser Berliner Laptop-Hipster-Cafés verabredet. Als ich gerade meinen Latte im knallheißen Glas versuche gen Tisch zu manövrieren ohne mir dabei die Finger zu verbrennen stellt sich ein absolutes Traum-Mädel an die Kasse zum Bezahlen. Meine Atmung wurde flacher und ich konnte mich gerade noch darauf konzentrieren, jetzt wirklich den Kaffee nicht fallen zu lassen. Sie war mit Abstand das sweeteste, was mir seit Wochen über den Weg gelaufen war. Wie ihr wisst, ist auf mich Verlass und ich habe natürlich keinen Ton zu der Süssmaus gesagt sondern bin, in mich hinein fluchend, zu meiner Verabredung an den Tisch gegangen.

Um mich selbst zu bestrafen und mir nochmal richtig dick und fett aufs Brot zu schmieren, was solche Momente verändern können poste ich an dieser Stelle ein Video, das mir ein paar Stunden später wie zur Strafe auf Youtube vorgeschlagen wurde.



P.S.: Und an die Jungs, die schon nach dem Field Report von Freitag gefragt haben: Ich beeile mich! Hatte nur die Tage ausnahmsweise mal wieder recht viel mit Job um die Ohren. Aber er kommt, ich versprech's!

Elia

11. Dezember 2012

Top 15 PUAs 2012 - Zan Perrion

Das Jahr neigt sich deutlich dem Ende und hätte ich einen Fernseher, würden mir wahrscheinlich jeden Abend die knuffigsten Hundebabys 2012 mit Sonja Zietlow oder die deutschesten Momente des Jahres 2012 mit Günther Jauch entgegen strahlen. Aber das schaffe ich auch selbst vor meinem lieben Laptop. Und siehe da, es gibt auch einen PU Jahresrückblick 2012. Die Top 15 PUAs 2012. Why not... Viel blöder ist das auch nicht...
Bin jedenfalls durch Zufall über die Liste gestolpert und fand sie recht lustig:


Es fehlen natürlich einige (für mich speziell SashaPUA, der 2011 noch dabei war) aber Zan Perrion hat mich gerade dann doch ziemlich geflashed:










In jedem Fall ist der Kram den er erzählt gar nicht so blöd, wie er selbst aussieht (Der Arme hat ja doch gewisse Ähnlichkeit mit dem Fotografen-Clown Kristian Schuller aus GNTM). Hab nach etwas Googelei zu meinem Erschrecken allerdings auch noch feststellen müssen, dass der Gute sich selbst gespielt hat in „Let The Game Begin“, den ich zwar nicht gesehen habe, dessen Trailer aber bereits, auf meinen eh schon angeschlagenen Magen, einen ziemlich heftigen Brechreiz ausgelöst hat.

Nun ja... Amis eben... Eine Entschuldigung die bei Kristian Schuller allerdings nicht zählt.


5. Dezember 2012

Leidenschaft und wirkliche Ziele

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Die Woche ist hart und lang, wobei ich ja noch zu den wenigen Glücklichen gehöre, die ihr Geld mit Etwas verdienen, das sie nicht nur gerne tun, sondern das ihre Leidenschaft ist... Aber den Abend hat mir gerade mal wieder Sasha versüßt mit einen genialen kleinen Text in dem es nicht nur darum geht, was man im Leben eigentlich gerne tut sondern vor allem auch darum, warum das Ziel niemals sein kann wahllos alle Frauen flach zu legen die man so haben kann, sondern „gut“ genug (oder selbstbewusst genug) zu werden um die wirklich, wirklich tollen Frauen, die einem begegnen auch zu bekommen und zu behalten.




Großartig wie immer. Thank you, Sasha !


7. November 2012

Sasha Daygame Infield Video

Oh mann, peinlich, peinlich! Ich hänge schon wieder böse nach. Gerade wieder zu viel Arbeit um zu schreiben. Hoffentlich schaffe ich es noch vor dem Wochenende die Geschichte von letztem Freitag zu schreiben....

Dafür habe ich gerade ein echt motivierendes Daygame-Video von SASHA gesehen. Muss ich einfach nochmal in mein Tagebuch packen. Der Typ schafft es nochmal mich zu weiteren Daygame-Versuchen zu motivieren, obwohl ich das wirklich schon abgehakt hatte...

Die deutschen Untertitel sind leider extrem schlecht und teilweise falsch, aber das Video ist ein Hochgenuss. SashaPUA at its best!


17. Oktober 2012

Zukunft

Auf jeden Fall gut gemachte Vision zum Thema "Wingman" in der Zukunft!



13. Oktober 2012

Motivation

GANZ GROSSES KINO, SASHA !!! Schöne Motivation für den Samstag-Abend... uuuuuund in 20 Min. gehts raus aufs "Schlachtfeld"

Good Hunting Euch Allen !



P.S.: Ich weiß, ich hänge inzwischen einige FieldReports hinterher... und es ist einiges passiert... Sobald es der Job zulässt, schreibe ich ausführlich! Großes Indianer-Ehrenwort!

Elia

4. September 2012

Tim

Habe heute übrigens mit den ersten zwei DVDs von Real Social Dynamics Tansformations angefangen. Auch sehr geil !!! Tim is der Hammer !

28. August 2012

Inspiration

Sorry !! ...Die story aus München kommt noch! Und der Samstag-Clubgame-Infield-Bericht natürlich auch noch... Muss aber auch schon wieder gleich los zu nem Meeting... ABER! Einfach weil ich das Video EXTREM inspirierend fand (arbeite ja immernoch an meinem Mindset fürs Daygame), HAVE A LOOK:

1. August 2012