12. Februar 2013

Die entscheidende Sekunde

Gestern war ich in einem dieser Berliner Laptop-Hipster-Cafés verabredet. Als ich gerade meinen Latte im knallheißen Glas versuche gen Tisch zu manövrieren ohne mir dabei die Finger zu verbrennen stellt sich ein absolutes Traum-Mädel an die Kasse zum Bezahlen. Meine Atmung wurde flacher und ich konnte mich gerade noch darauf konzentrieren, jetzt wirklich den Kaffee nicht fallen zu lassen. Sie war mit Abstand das sweeteste, was mir seit Wochen über den Weg gelaufen war. Wie ihr wisst, ist auf mich Verlass und ich habe natürlich keinen Ton zu der Süssmaus gesagt sondern bin, in mich hinein fluchend, zu meiner Verabredung an den Tisch gegangen.

Um mich selbst zu bestrafen und mir nochmal richtig dick und fett aufs Brot zu schmieren, was solche Momente verändern können poste ich an dieser Stelle ein Video, das mir ein paar Stunden später wie zur Strafe auf Youtube vorgeschlagen wurde.



P.S.: Und an die Jungs, die schon nach dem Field Report von Freitag gefragt haben: Ich beeile mich! Hatte nur die Tage ausnahmsweise mal wieder recht viel mit Job um die Ohren. Aber er kommt, ich versprech's!

Elia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen