7. September 2012

CLUBGAME TEIL 6

So, Freunde der Nacht,

Ich hab's tatsächlich doch noch geschafft mich mal vor die Tasten zu zwingen und den vergangenen Samstag - oder das was von ihm in meinem Hirn übriggeblieben ist - niederzuschreiben.

Gleich zu Beginn des Abends kündigte mir mein lieber Wing an, dass er doch erst mit Freunden auf ein Konzert am Arsch der Welt zu gehen gedenkt und ich also entweder mitkommen kann oder halt schon mal in das für heute angepeilte Jagdrevier vorgehen soll und er dann später in den Club nachkommt. ...Super. Aber hey, das letzte mal allein auf der Pirsch war ja auch ganz lustig. Also erstmal zuhause die Akustik auf ein Level bringen, wo auch die geliebten Nachbarn etwas von meinem hervorragenden Musikgeschmack haben und dann eben allein ein bisschen vorglühen und für den Abend aufhübschen.... Und los.

CLUBGAME TEIL 6

Als erstes ging es, wie immer, in die Stammbar zum einstimmen. Ich war reichlich früh dran und sah gleich als erstes meine geheime "Lieblingsbarfrau". Nettes "N´abend" und ein Bier bestellt. Hatte für den Türsteher ne DVD dabei und es ein wenig eilig, weil ich nicht zu spät in den Club wollte. Der liebe Türsteher lies sich reichlich Zeit und ich war nach dem ersten Bier an der Bar schon am Überlegen ob es nicht endlos witzig wäre der Barfrau die DVD zu geben mit den Worten "Hey ..... Ich hab dir eine MixCD gemacht." Einfach nur um zu sehen wie sich die Todesangst langsam über ihr Gesicht verteilt. Aber nein. Mein sadistischer Trieb musste warten, da kam er ja doch !
Also noch ne Runde die Weltpolitik und die Lage in Syrien besprochen und als da alles geklärt war ging's los Richtung Club.

Vor dem Laden stand schon eine lange Schlange und so hieß es also erstmal warten. Vor mir in der Schlange stand eine Gruppe (3HBs - blond , 1 Typ) und war sichtlich gut drauf.
- Hmmm die kleine Blonde is eigentlich ganz hot - ...... ansprechen? ...Hat sich erledigt. Die größere Blonde (scheint ein Wasserstoff-Fanclub zu sein) labert nämlich einfach mich an:

gB: "Hey was ist ......(kann mich nicht mehr erinnern) denn für ein Wort? ein Pronomen?" - Oookay... Die Blondinen sind wohl auch nicht mehr was sie mal waren...

Ich: "ÄÄÄöööö... keine Ahnung... Hatte zwar Deutsch im Abi, aber das ist dann doch schon ne Weile her..."

Allgemeines Gekicher und man dreht mir wieder den Rücken zu. Der Typ grinst mich verstohlen an. Hm... Setz ich da jetzt noch was nach? Aber "Pronomen in ihrem natürlichen Lebensraum" sind irgendwie ein ziemlich behindertes Thema für eine Unterhaltung mit Frauen vor einem Club.... Auf der anderen Seite haben die anscheinend Spaß an dem Thema... Hm... Oder die gehen halt noch zur Schule... Der Gedanke turnt mich allerdings auch nicht gerade ab... Also sag ich jetzt noch was? ... Hat sich erledigt. Die größere Blonde labert mich nämlich einfach nochmal an:

gB: "Und was ist SEIN für ein Wort? " - Oh Mann! Hat die nen Grammatik-Fetisch oder bin ich jetzt ihr lustiger Lerne-Clown und geb hier Deutsch-Nachhilfe ?

Ich: "Ich würde mal behaupten ein Verb...."

Gekicher und Rücken. Kenn ich ja schon.

Ich beschließe da muss ich jetzt mal nicht nachsetzen, weil die kleinste in der Gruppe sieht zwar heiß aus, aber wenn die alle so verstrahlt sind wie unsere Buchstabier-Barbie vor mir, dann will ich mich lieber nicht mit ihr unterhalten.
Trotzdem ne verpatschte Chance, weil jetzt steh ich halt alleine in der Schlange und der blonde Deutsch-LK vor mir hat seinen Spaß. Naja... Die Nacht ist ja noch jung...

Im Club ein Bier in die Hand und ne Runde gedreht. Nix dabei. Oder trau ich mich gerade nicht ran? Nachdem da noch ein sauschlechtes Konzert einer Teeny-Punkband geboten war begann die Suche von vorne. Ich spule jetzt mal 2 Stunden vor, bitte festhalten. Bin in der Zeit so viele Runden durch den Club getigert, dass einem beim Hinsehen wahrscheinlich schwindelig werden würde. Warum auch immer, aber meine AA war bitter hoch und so gab's ne SMS an meinen Wing, wo zur Hölle er denn bitte bleibt und ich beschloss mich erstmal an der Tanke gegenüber mit Wodka-Redbull (was man sich in der Not so alles antut...) zu versorgen und vor dem Club nieder zu lassen um mein Luxus-Getränk zu genießen und zu hoffen, dass die AA-Stimme in meinem Kopf jetzt endlich Ruhe gibt (bin nicht stolz darauf, aber manchmal geht's nur so).
Gegen 2:30 schlägt dann endlich mein Wing auf, genehmigt sich den gleichen fiesen Cocktail wie ich ihn hatte und nach kurzer Lagebesprechung geht's in den Club. Nach einer weiteren Ehrenrunde, jetzt mit Wing, merke ich dass endlich Ruhe in der AA-Abteilung meines Hirns eingetreten ist. Leider hatte ich dadurch bedingt später auch einige Erinnerungslücken (Was bei mir bei Alkohol schnell passiert), die ich an dieser Stelle mit den Erzählungen meines Wings füllen muss.

Der Opener fehlt mir, aber ich ging wohl schnurstracks in ein 3er Set an dem gerade ein Kerl am arbeiten war. Nach kurzer Unterhaltung ging ich mit den drei Mädels in einen anderen Raum, was dem laut Aussage meines Wings nun an der Wand stehenden Typen wohl sichtlich nicht so gepasst hat. Wie gesagt ich hatte ihn nicht mal gesehen. Aber die Typen übersehe ich ja gerne erstmal. Jedenfalls blieb er im ersten Raum zurück. Meinen Wing hatte ich ebenfalls nicht mehr im Blick, aber er meinte er sei uns später gefolgt, hätte sich an der Bar platziert und das Geschehen beobachtet.

Ab hier wird auch meine Erinnerung wieder klar.
Wirklich scharf in der Gruppe finde ich eine kleine Dunkelhaarige mit Minikleid. Ich bilde mir ein auch regelmäßig ein Lächeln zu ernten, konzentriere mich aber erstmal auf ihre große blonde Freundin, die mir irgendwie wie der Party-Leader vorkommt.

Ich: "Hey du glitzerst ja total! Ich will auch !"

gB: "Magst du was abhaben?"

Sie reibt ihre Wange an meiner, das gleiche auf der anderen Seite.
Mein Wing meinte hinterher von der Bar aus sah das ganze Geschehen ziemlich gut aus.

gB: "Bitte sehr. Jetzt glitzerst du auch."

Kurzzeitig stehen alle drei Mädels um mich rum. Ich halte die Zeit für reif um sich mal um das eigentliche Target zu kümmern. Sie hat schwarze Haare und sehr dunkle Augen und erinnert mich von den Gesichtszügen ein wenig an eine gute Freundin von mir die Halb-Palästinenserin ist. Ich packe also mal wieder meine altbewährte Kristallkugel aus, sehe ihr tief in die Augen, kneife meine dabei ein wenig zusammen und schreie ihr bedeutungsschwer ins Ohr (wir stehen neben der Tanzfläche):

Ich: "Palästina!"

Sie sieht mich vollkommen entgeistert an. Ich denke nur, Alter, wenn du da jetzt richtig lagst, machst du mir selber Angst...

Sie: "WOHER WEIßT DU DAS??? WOHER KENNST DU MICH ??"

Ich: "Ich kenne dich nicht. Irgendwie dachte ich an Palästina, als ich dich gesehen habe"

Sie: "KRASS ! Meine Familie kommt von da ! Das gibt's doch gar nicht !! Woher wusstest du das??"

Bingo ! Nicht zu fassen ! Die Chance war echt gering. Ich freue mich innerlich über meinen Volltreffer, versuche aber nach außen möglichst cool zu bleiben...
Sie rennt zu ihren Freundinnen (die inzwischen um einen Fotoautomaten rumstehen), ich höre sie schreien "Er hat einfach so Palästina gesagt..."
Hehe... demnächst sollte ich mal an die Anschaffung eines Mantels und einer Katze oder einer Krähe für meine Schulter denken....

Sie kommt zurück und ich muss ihr nochmals eidesstattlich versichern, dass wir uns vorher nicht kannten. Sie lächelt wie die Katze aus Alice im Wunderland. Ich muss mich zusammenreißen um meinen Treffer nicht mit einer Ein-Mann-Laola zu feiern. Ihre Freundinnen stehen jetzt auch wieder neben mir.
In dem Moment tippt mir mein Wing auf die Schulter (er meinte hinterher er hätte gespannte Blicke bekommen und sich selten in einem Set so Willkommen gefühlt) und erklärt mir, dass er zu Müde sei und sich jetzt auf den Nachhauseweg machen wird.
Ich verabschiede ihn und wende mich wieder meiner Palästinenserin zu. Ihre Freundinnen bespaßen bereits wieder den Fotoautomaten und da ich mir, nach kurzer Unterhaltung mit ihr, einbilde sie sei kurz davor ihnen Gesellschaft leisten zu müssen, schieße ich ein wenig höher:

Ich: "Wir zwei sollten uns auf jeden Fall nochmal in Ruhe unterhalten finde ich"

Sie: "Ja auf jeden Fall, das machen wir"

Wie vermutet umkreist die Mädchengruppe jetzt eher den Fotoautomaten als meine Wenigkeit. Ich stehe (leider etwas verloren) neben der Tanzfläche und wippe mit. Hm... Scheiße...noch was trinken ist mir zu gefährlich UND ich fühle mich langsam deutlich müde.... Ich beschließe noch ne Runde durch den Club zu laufen um nicht mal wieder wie abgestellt neben den Mädels zu stehen. Muss allerdings nach wenigen Metern feststellen, dass die anderen Räume bereits geschlossen sind. Ich versuche es am Mainfloor. Da ist auch nur noch auf der Tanzfläche was los. Der Club hat sich deutlich geleert. Ich denke mir "was soll's ein letzter Versuch"... Gehe zurück zu den Mädels und platziere mich neben der Tanzfläche in der Hoffnung, dass mein Target nochmal herkommt. Sie steht etwas entfernt in der Mädchengruppe, die inzwischen am Tanzen sind und ihren Energy-Level mal schnell noch verdoppelt haben. Ich bekomme einen sehr netten EC von ihr, halte es aber für dumm mit meinem eher angetrunken-müden State da jetzt reinzugehen. Ich gebe ihr noch zwei Minuten aber sie ist zu sehr mit ihren Mädels am Feiern und Spaßen. Fuck it, irgendwo habe ich nen Moment verpasst, wo ich nen anderen Move hätte bringen müssen.... Hätte ich sie isolieren sollen? Hätte ich direkt nach meinem Hellseher-Volltreffer nen NC bringen sollen? Aber das war extrem früh.... Hat die Nummer sie doch etwas verschreckt, weil einfach zu unwahrscheinlich?? Hätte, hätte, hätte... es hilft nichts, ich bin müde, die Mädels am Feiern und ich breche ab, bevor ich der Creepy-Rüberschau-Guy werde...

Ab zum Bäcker. Croissants und Kakao. Kein Sex aber auch was feines!

Die Geschichte hing mir am nächsten Tag noch gut nach. Zum einen weil ich selten ein so gutes Gefühl in einem Set hatte, und es trotzdem irgendwie versemmelt hatte, zum anderen weil noch 3 Tage später sowohl mein Bett wie auch mein Telefonhörer ein gar feenhaftes Glitzern aufwiesen. Das Zeug ist echt hartnäckig!


Nunja heute ist wieder Freitag und heute Nacht sind wir zu dritt! Ich bin gespannt, ob das mehr Stimmung erzeugt, oder wir uns eher blockieren und der Abend wie früher in einem 3er-Wurstsalat am Rande der Tanzfläche endet. Ich hoffe das Beste !

Elia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen