2. September 2012

Theorie

Kurzes Theorie-Update:
Dieses Wochenende mit der letzten DVD aus Neil Strauss the annihilation method fertig geworden. Kann ich nur empfehlen.

Beobachtung:
Momentan beobachte ich immer wieder, dass ich nach dem Opener und den ersten netten Storys irgendwie was falsch mache.... Die Sets laufen bis dahin immer ganz gut, aber dann "schläft" die Geschichte meist ein. Ich glaube ich müsste entweder dann eskalieren und mehr auf Kino umschalten oder - und das ist ECHT schwer, wenn man denkt es läuft jetzt gerade gut - auch mal einfach aus dem Set rausgehen, sehen ob Sie von sich aus kommt oder dann später wieder reingehen.... Ich glaube ich bleibe da irgendwie an einem Punkt stehen und dann wird die Sache plötzlich sehr schnell kalt....
Hatte ich Samstagnacht (Story kommt noch) auch wieder beobachten können. Aber naja, man arbeitet ja daran um besser zu werden.


Elia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen