1. September 2012

CLUBGAME TEIL 5

Einen schönen Guten "Morgen" aus Berlin!

Wie angekündigt, war ich gestern mal alleine auf der Jagd. War ganz lustig, allerdings ist mir prompt (kaum beschließe ich etwas weniger nüchtern ins Clubgame zu ziehen) auch gleich die Alkoholdosierung etwas verrutsch... Well... Kann passieren. War trotzdem ein lustiger Abend. Hier mal die Zusammenfassung:

CLUBGAME TEIL 5

Zuhause mit Musik und Whisky die Stimmung gebügelt und dann ab in - RICHTIG - erstmal Stammbar (Mann, es wird Zeit für neue Läden in anderen Bezirken).
Ein Bierchen mit dem Türsteher (Man kennt sich) und ein wenig die ankommende weibliche Besucherschaft auschecken. Der Laden war noch etwas leer, aber die Menschheit bewegt sich in Berlin ja auch erst recht spät aus ihren Höhlen Richtung Alkoholausschank. Noch ein zweites Bierchen und schon werde ich frecher (Ich sag's doch, mein System benötigt leider ein wenig Alkohol um smoother zu laufen)... Zwei sweete Engländerinnen, für meinen Geschmack etwas zu "weich" aber nice, von denen der Türsteher die ID sehen will...

Engländerin2 hat keine ID, aber nen Führerschein vorzuzeigen.

ICH: "Ok, i think we believe you."

Erleichterung.

ICH: "Now stand here. Lift your arms. Ok. I will search you for weapons now."

Lustigerweise hätte sie sich wirklich von mir abtasten lassen, aber ich befürchte, das hätte mir der Türsteher dann doch übel genommen. Aber ich stelle fest es ist ein lustiger Platz um sowohl die Mädels zu checken, als auch ein wenig C&F zu üben...

5 Minuten später, 3 hübsche Goth/Rock-Schwedinnen, eine ist sehr zierlich. Sie zählt ihr Kleingeld ab und zahlt.

ICH: "Wow, you have incredibly small hands ! And i thought my hands are small, but now that i´ve seen yours..."

Sie hält mir ihre linke Hand hin. Handfläche nach oben. Sie lächelt.

ICH "check it out.."

Ich lege meine Hand umgekehrt auf ihre und fahre langsam mit den Fingern von ihrem Handgelenk zu ihren Fingerspitzen.
Sie grinst mich an.

Dann zieht sie ihre Freundin in den Laden. Der Türsteher meint ich solle der "Sache doch mal nachgehen", ich beobachte die Drei hinter ihm an der Bar. Entscheide mich aber dafür, das auf später zu verschieben (FEHLER). Innerlich warte ich irgendwie darauf, dass die kleine sich nochmal umdreht oder so was... kommt aber nix.

Der Türsteher lädt mich noch auf eine Runde Bier ein als er merkt, dass ich langsam aufbrechen will (Türsteher scheint ein langweiliger Job zu sein) und wir diskutieren weiter die Weltpolitik und unsere ersten Kindheitserinnerungen an Filme, wegen denen wir länger aufbleiben durften. Irgendwann gehen die drei Schwedinnen an uns vorbei.

ICH: "OH, no! You´re not leaving, are you?"

KleineSchwedin: "Yes, we are."

Ich fasse mir an die Brust und betrachte danach meine Handfläche.

ICH: "Ok, you can´t see it now, but i think its bleeding a little bit."

Sie lächelt. Wie inspirierend doch die Mischung aus Alkohol und niedlichen Frauen sein kann...

Ich diskutiere mit den Mädels wo sie hin wollen und versuche sie davon zu überzeugen in den Club zu gehen, in den ich auch gleich will. Im Nachhinein hätte ich wohl anbieten sollen mit mir mitzukommen. Aber mein Problem, nicht hartnäckig und direkt genug zu sein, scheinen auch drei Bier nicht zu lösen. Sie gehen. Well....

Nach kurzem Geplauder mit dem Türsteher und nem Typen, der auch zur Einrichtung der Stammbar zählt, verabschiede ich mich und gehe in Club1.


Club1 ist überraschend voll. Freitag scheint hier der bessere Tag zu sein. Noch ein Bier an der Bar. Kurzes Geplauder mit nem Kerl der anscheinend inzwischen Hausverbot in der Stammbar hat. Wir stellen fest, dass wir uns schon ne ganze Nacht auf englisch unterhalten hatten und bemerken JETZT, dass wir beide ja Deutsch sprechen (Willkommen in Berlin). Dann Promi-Besuch. Ich muss Handyfotos von Ihm und dem (Hätte ich natürlich nie erkannt) Drummer von Motörhead machen. Dann beschließe ich die langhaarigen Kerle hinter mir zu lassen und mich zum Mainfloor zu begeben. Eine Runde um die Tanzfläche. Es ist voll. Erstmal ne Runde tanzen.
AHA ! Extrem (!!!) attraktive, kleine Latina mit SUPER kurzem Minikleid am Tanzen. Naturgemäß allerdings umringt von fast zehn Typen. Hmmm... schwierig ranzukommen und ich bin nicht unbedingt der typische "Antänzer".... Da entdecke ich ihre Freundin. Eher Typ Jurastudentin. Steht verschüchtert am Rand der Tanzfläche. Die Latina versucht sie ein paar Mal auf die Tanzfläche zu ziehen, ist dann aber doch zu beschäftigt, ihre zehn Bewunderer bei Laune zu halten. Ich sehe meine Chance.... Zu der kleinen Studentin hin und meine seherischen Fähigkeiten ausgepackt...

ICH: "Darf Ich raten....Ich bin darin super.... Duuuuu studierst Jura!"

Sie sieht mich zuerst etwas unwillig an. Ist aber anscheinend dann doch nicht abgeneigt.
SIE lacht: " Leider falsch! "

ICH: "Och Mist!... warte! Einmal darf ich noch..."
sehe ihr laaaange in die Augen....scanne sie von oben bis unten

ICH: "Ok... irgendwas mit Sprachen..."

SIE: "Wow. Richtig!"

Puh. Glück gehabt.

SIE: "Ich arbeite in der .....schen Botschaft. Das sind Arbeitskollegen, die da gerade so abgehen"

Blablablablabla eine ausführliche Runde Wer-Macht-Was-Und-Kommt-Wo-Her-Gerate und sie quatscht wie ein Wasserfall. Mittendrin versucht ein riesen Typ in Anzug sie mehrfach von der Seite anzulabern. Ich gehe zwei Schritte zurück auf die Tanzfläche. Sie ignoriert ihn komplett und kommt sofort wieder zu mir. Nice. Nach 5 Minuten bemerkt die kleine Latina, dass ihre Freundin auch ohne Samba-Vorführung Aufmerksamkeit bekommen hat und kommt dazu (Wusst ich es doch). Latingirl schreit mir irgendwas auf extrem gebrochenem Englisch oder Deutsch ins Ohr. Leider verstehe ich kein Wort. Nach kurzer Absprache mit meinem "Target" verschwindet sie wieder auf der Tanzfläche. Die Studentin zu mir:

SIE: "Puh mein Drink ist leer."

Aha. Ja und? Ich ignoriere das mal.

SIE: "Die bekommen hier irgendwie umsonst Getränke, aber da weiß ich nicht genau mit wem ich da zur Bar muss"

ICH: "Na wenn du es rausfindest würde ich ein Bier nehmen" grins...

Die Latina verschindet mit ein paar Jungs richtung Bar. Wir quatschen weiter. Irgendwann kommen sie wieder mit Getränken zurück.

SIE: "Oh mann die haben nix für mich mitgebracht"

ICH: "Na wir sind doch beide schon groß. Dann gehen wir jetzt eben selber zur Bar."

Ich nehme sie an der Hand. Sie macht mit. Wir gehen zur Bar. Ich bestelle noch ein Bier. Sie einen Drink. Wir gehen zurück zur Tanzfläche. Ich fange an zu tanzen und ziehe sie auf die Tanzfläche.

ICH: "Nie am Rand rumstehen!"

SIE: "Das ist in Hamburg genau andersherum..."

Wir tanzen. Leider ist die Mucke gerade extrem hart und es wird in der Mitte eher gepogt. Hm blöd. Ich spüre auch plötzlich sehr deutlich den Alkohol.
Ich bekomme es leider auch nicht mehr genau zusammen (was bei mir nichts heißt...), aber irgendwie ging ich dann auf Toilette und danach hatte ich die Mädels im Getümmel verloren. Ich drehe also noch eine Runde um die Tanzfläche. Denke mir, jetzt nicht anfangen zum Sucher zu werden sondern am besten ein neues Set. Quatsche ein Mädel an und bekomme ne bittere Portion Ignoranz zum Nachtisch. Autsch. Egal. Weiter. Inzwischen tun Körbe deutlich weniger weh als früher. Ich beschließe, dass ne Runde frische Luft ganz gut wäre.

Draußen muss ich leider feststellen, dass die letzten zwei Bier mir nicht so gut bekommen sind. Dummkopf. Spätestens im Club wäre ne Clubmate schlauer gewesen. Ich gehe nochmal rein und platziere mich neben der Tanzfläche. Plötzlich sehe ich wie meine Studentin von ihrer Latina quer durch die Menge gezogen wird. Sie winkt mir zu. Ich überreiße kurz mal meinen Zustand. Hmm...leider doch etwas zu betrunken und komischerweise auch inzwischen ganz schön müde. Es ist erst kurz nach 4. Normalerweise wäre jetzt ne Clubmate und frische Luft angesagt. Angesichts der Tatsache, dass ich ja aber Samstag auch nochmal mit meinem Wing auf die Piste will, beschließe ich den Abend für beendet zu erklären.

Hätte ich mir noch die Nummer holen sollen? Quatsch! Die Studentin war ja eigentlich nur die Brücke nach Lateinamerika. Und bis dahin wäre es noch ein langer Tanz gewesen. Naja...Trotzdem ein lustiger Abend gewesen.

Die drei Schwedinnen laufen mir übrigens auf dem Weg zu meinem Fahrrad nochmal mit Dönern in der Hand über den Weg. Der Gedanke an Zwiebeln macht mich so heiß, dass ich sofort anfange mit der, die noch am meisten im Mund hat, rumzuknutschen.....
Nein! Nur Spaß. Ich grüße nett und sie grinsen mit Gammelfleisch im Mund zurück. Berliner Nacht-Romantik vom feinsten.


So, der Kaffee ist jetzt alle und die Geschichte von gestern zu Ende. Jetzt erstmal was in den Magen, ab unter die Dusche und dann mal aufgehübscht fürs nächste Gefecht.
Mal sehen was heute so geht....

Elia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen