8. Dezember 2012

PickUp vs. Kamillentee

So ein Dreck! Habe mich gerade von Wing2 wieder nachhause fahren lassen. Damit muss also das Berliner Nachtleben ein zweites Wochenende in Folge ohne meine Wenigkeit auskommen. Da musste ich letztes Wochenende berufsbedingt streiken und jetzt habe ich mir schön den Magen-Darm-Fuck von Wing1 eingefangen. Ich könnte kotzen. Konzentriere mich aber gerade darauf es nicht zu tun. Wing2 hatte mich sogar noch aus der Bude holen können, aber da war bei mir wohl eher der Wunsch die Mutter des Gedanken. Denn schon nach 10 Minuten in der Pizzeria war mir vom Zusehen schon so schlecht, dass ich mich darauf beschränkte, schweigend Wing2 beim Ziele anvisieren beizuwohnen.

Tja jetzt heisst es wohl Kamillentee trinken und wieder eine Woche warten.

Morgen ist SashaPUA in Kreuzberg. Bin noch am überlegen, ob ich ihn mir ansehe. Am Ende wird wohl auch diese Entscheidung mein Magen-Darm-Trakt für mich übernehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen