11. Dezember 2012

Top 15 PUAs 2012 - Zan Perrion

Das Jahr neigt sich deutlich dem Ende und hätte ich einen Fernseher, würden mir wahrscheinlich jeden Abend die knuffigsten Hundebabys 2012 mit Sonja Zietlow oder die deutschesten Momente des Jahres 2012 mit Günther Jauch entgegen strahlen. Aber das schaffe ich auch selbst vor meinem lieben Laptop. Und siehe da, es gibt auch einen PU Jahresrückblick 2012. Die Top 15 PUAs 2012. Why not... Viel blöder ist das auch nicht...
Bin jedenfalls durch Zufall über die Liste gestolpert und fand sie recht lustig:


Es fehlen natürlich einige (für mich speziell SashaPUA, der 2011 noch dabei war) aber Zan Perrion hat mich gerade dann doch ziemlich geflashed:










In jedem Fall ist der Kram den er erzählt gar nicht so blöd, wie er selbst aussieht (Der Arme hat ja doch gewisse Ähnlichkeit mit dem Fotografen-Clown Kristian Schuller aus GNTM). Hab nach etwas Googelei zu meinem Erschrecken allerdings auch noch feststellen müssen, dass der Gute sich selbst gespielt hat in „Let The Game Begin“, den ich zwar nicht gesehen habe, dessen Trailer aber bereits, auf meinen eh schon angeschlagenen Magen, einen ziemlich heftigen Brechreiz ausgelöst hat.

Nun ja... Amis eben... Eine Entschuldigung die bei Kristian Schuller allerdings nicht zählt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen