31. August 2012

CLUBGAME TEIL 4

So, lieber spät als nie, hier also noch der versprochene Field Report von letztem Samstag:

CLUBGAME TEIL 4

Wie üblich mit meinem Wing bei mir zum Quatschen und Vorglühen getroffen und dann erstmal einen kurzen Abstecher in unsere Stammbar. Diesmal waren wir beide allerdings für unsere Verhältnisse praktisch nüchtern als wir beschliessen in Richtung Club1 loszuziehen. Just in dem Moment meldet sich noch eine alte Bekannte, sie sei mit drei "Single Ladies" in einer Bar und sie würden danach noch auf eine "Hofelektroparty" gehen, ob wir hinkommen wollen. Kurze Diskussion zwischen meinem Wing und mir...
ER: Pro – Single Ladies
ICH: Contra - Die können auch scheiße sein
ER: Pro – Single Ladies
ICH: Contra - Ich trau dem "Frauengeschmack" unserer Bekannten nicht
ER: Pro – Single Ladies
ICH: Contra - und "Hofelektroparty" klingt für mich auch nach ner schwulen Mitte-Veranstaltung
ER: Pro – SINGLE LADIES
ICH: Contra - Alter! Ja, ich hab's geschnallt !
ER: Pro – SINGLE LADIES !!!!
ICH: Contra - und ausserdem sind die am anderen Ende der scheiß Stadt, Mann !
Naja, das ging noch ne Weile so, aber wir haben uns dann schließlich doch entschieden in den Club1 zu gehen und die Mädels einfach so derbe mit SMS zu penetrieren, dass sie dann später zu uns in den Club kommen.
Also los.

Vor dem Laden gleich mal ne Gruppe direkt vor uns am wild diskutieren. Zwei Mädels labern auf einen der zwei Typen ein (Karl! ...geiler Name), doch mit rein zu kommen, es sei doch so lustig in dem Laden usw.. Es liegt mir auf der Zunge mich einfach einzuschalten und Karl dringend zu empfehlen in den Laden mitzukommen, weil wir sonst eventuell gleich mal seine Mädels vollquatschen, aber ich tu's nicht und gehe stattdessen an ihnen vorbei direkt in den Club.

VERPASSTE CHANCE Nr. 1

Rein in den Laden und erstmal........ BOINK! Shit der Laden is ja fast leer. Was ist denn hier los? Mein Wing: "Höhö die sind wohl alle auf dem schwulen Mitte-Hof-Elektro-Dingsbums, höhö" ....sehr witzig... Naja erstmal was nicht-alkoholisches in die Hand bekommen, also an die Bar. Dann mal den Laden nach Frauen absuchen. Ich drehe erstmal im oberen Stockwerk eine Runde und mein Wing passt auf, dass die Tanzfläche keine Faxen macht. Oben muss ich leider feststellen, dass auch hier nicht viel mehr los ist. Meine eh schon recht nüchterne Stimmung fängt an, mir an den Knien zu hängen. Also wieder zum Main-Floor. Aha! Da steht doch jemand auf zwei Uhr! Kleines Mädel mit riesigem Jutebeutel (i hate Berlin!!!) und Mireille Mathieu Frisur. Leicht Psychotischer Blick. Eigentlich genau mein Beuteschema. Also dann... drei, zwei, eins.... hmmm....und ich latsch an ihr vorbei. OH Mann! Nicht echt oder? Bekomm ich jetzt AA im Club? Ganz was neues! Dabei würde allein ihre Frisur genug C&F-Potential für nen ganzen Comedy-Abend liefern... Depp! Naja...vielleicht nochmal von der Seite angreifen. Also zurück zur Bar und dann von hinten angepirscht... EY! WHAT ! Jetzt steht da doch echt einer und labert einfach Mireille voll... Ich könnte kotzen. Aber geschieht mir ganz recht. Das war dann also meine

VERPASSTE CHANCE Nr. 2

Erstmal zu meinem Wing, mal schauen, wie es da so läuft. Steht in der dunkelsten Ecke am Rand der Tanzfläche. Shit! Heute ist der Wurm aber richtig drin. Wir quatschen ne Weile woran es liegen kann. Dann entschließe ich mich nochmal nach Mireille zu sehen. Mittlerweile ist schon deutlich mehr auf der Tanzfläche los. Als ich auf der anderen Seite der Tanzfläche zwischen den Leuten rauskomme (Hatte ich schon erwähnt, dass ich nicht der Größte bin) stolper ich fast in Mireille rein. Augenkontakt. ....äää... Panik. Weitergelaufen..... DU ARSCHLOCH! Was ist denn Los??? So jetzt reicht's ich hol mir ein Bier. Das geht ja so gar nicht. AAAaahh... Schlange vor der Bar... Endlich dran! ALKOHOL! So....gut... zurück zu Mireilles Ecke... FUCK ! Sie ist weg! Das gibt's ja wohl nicht.... naja ich bin selber Schuld! Das war immerhin jetzt schon

VERPASSTE CHANCE Nr. 3

Ich also zurück zu meinem Wing um ihm von meiner Blockade vorzuheulen. Großartig! Er steht immer noch in der gleichen Ecke... Ich berichte kurz von meinem Drama und inhaliere mein Bier. Ein Zweierset stellt sich direkt neben uns. Da ich ja anscheinend meine Eier zuhause gelassen habe drücke ich sie natürlich meinem Wing aufs Auge. "Ok. Ich dreh ne Runde und suche Mireille und du quatschst bis dahin die zwei da an. GO". Und los. Ich bin echt ne Pussy und mir ist nicht zu helfen! Ich drehe in meinem Frust noch ne Runde durch den inzwischen recht gut gefüllten Laden, stelle mich kurz als Nichtraucher raus zwischen die Raucher, sehe da naturgegeben extrem blöd aus und beschließe zu meiner Tarnung wenigstens auf meinem Handy rumzudrücken und unsere Bekannte davon zu überzeugen, dass sie und ihre Freundinnen jetzt sofort hier her kommen müssen weil hier ultra die Sause geht und - das schreibe ich natürlich nicht - wir hier dringend einen Pawn benötigen bevor wir absaufen und kehre dann doch zu meinem Wing zurück.

Der erzählt mir, dass er zwar das Zweierset hat ziehen lassen, aber dafür Mireille gefunden und angequatscht hat. Er meint sie hätte zum einen wohl kein Interesse und zum anderen derbe einen an der Waffel. Perfekt ! Aber wo ist sie jetzt? Sie steht auf der Tanzfläche (völlig Regungslos) und wird inzwischen von drei Schuljungen aufgerissen. Ja, ja... das hab ich mir selbst zuzuschreiben.

VERPASSTE CHANCE Nr. 4

Unsere Bekannte meldet sich und gibt bescheid, dass sie mit einer ihrer „Single Ladies“ auf dem Weg zu uns ist. Wir beschließen, dass wir heute Muschis und zu nüchtern sind. Holen uns beide noch ein Bier und tanzen ne Runde. Währenddessen beobachten wir ein paar lustige Szenen zum Thema Dancegame. Unter anderem zieht ein Kerl in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit quer über die Tanzfläche von Frau zu Frau um sie hart anzutanzen, nen Korb zu kassieren und dann zur Nächsten weiter zu tanzen. Sehr schön zu beobachten ist auch ein Typ, den mein Wing wohl vom Sehen schon aus unserem Absturzclub kennt, der anscheinend versucht in kürzester Zeit möglichst eng mit jeder der anwesenden Damen zu tanzen. Schließlich reagiert eine große Blonde positiv. Die zwei tanzen extrem eng und nach ca. 3 Minuten fangen sie an rumzuknutschen. Mein Wing ist baff. Ich erinnere mich an Style und erzähle ihm, dass angeblich das Knutschen mit Frauen im Club generell eher gefährlich ist, weil es zwar schnell zu bewerkstelligen ist, aber angeblich die große Gefahr birgt, zum "Knutsch Clow" erklärt zu werden, von dem die Frau dann auch nichts mehr will. Zum einen, weil du unter "Kurzer Spaß" absortiert wirst, zum anderen, weil sie Angst hat, dass ihr das morgen peinlich sein kann, wenn der Knutsch Clown von gestern plötzlich anruft.
Und siehe da... Noch während wir darüber sprechen. Beschießt die große Blonde, dass jetzt Schluss mit Knutschen ist, dreht sich um 180Grad, tanzt noch eine Runde mit ihrem Knutschboy und tanzt dann von ihm weg in eine andere Ecke der Tanzfläche. Knutschboy will sich das anscheinend nicht so einfach bieten lassen und tanzt ihr hinterher. Das Spiel geht eine ganze Zeit und nach einer Weile ist man sich als Betrachter fast nicht mehr sicher, ob die Beiden entweder eine Polonaise starten wollen oder versuchen pantomimisch Tom&Jerry darzustellen. Knutschboy hat sich in einen wehrlosen kleinen Stalker verwandelt und die große Blonde flüchtet sichtlich abgeturnt vor ihm.

Merke: Rumknutschen im Club (speziell auf der Tanzfläche) bedeutet anscheinend nicht nur gar nichts, es kann auch dein komplettes Game zerstören.

Inzwischen sind unsere beiden Pawns eingetroffen. Ich drehe eine kurze Runde Stehblues mit unserer Bekannten zur Begrüßung (der DJ spielt Punkrock) und siehe da ! Mireille tanzt augenblicklich zwei Meter näher an unserer kleinen Gruppe. Wie schnell doch Preselektion funktioniert !
Der Club beginnt sich leider schon wieder zu leeren und unsere zwei neuen Freundinnen sind auch nicht wirklich begeistert von unserem Plan sie an der Tanzfläche vorzuzeigen und so sitzen wir noch eine Runde im Club rum. Die mitgebrachte Single Lady unserer Bekannten behauptet später, die beste Wing-woman der Welt zu sein, woraufhin ich mir ihre Nummer geben lasse. Nach ca. einer Stunde verabschieden sich die Damen aber und wir beschließen, dass es jetzt Zeit für den altbekannten Abschussclub (Club2) ist.

Mireille wurde inzwischen erfolgreich von den drei Schuljungs klargemacht. Hat sich anscheinend zum Mitkommen überreden lassen und steht, als einer der drei nochmal schnell Pipi muss, am Ausgang des Clubs rum und sucht Augenkontakt. Ich stelle mich neben sie, merke aber sofort wieder, wie ich einen Scheidenkrampf bekomme und erspare mir die Erniedrigung sie jetzt weitere 10 Minuten NICHT anzusprechen. Egal - adieu Mireille.

VERPASSTE CHANCE Nr. 5

In Club2 angekommen springt mir direkt ein Mädel ins Auge, dass extreme Ähnlichkeit mit Franzi van Almsick mit Pagenkopf hat und gerade von einem Typen zugelabert wird. Ohne wirklich die Situation zu überblicken oder nachzudenken (ah! endlich! das letzte Bier hat anscheinend mein Hirn etwas leiser gedreht) gehe ich mit dem ersten Gedanken rein:

I: "Woooow - Franzi Van Almsick hörst du aber bestimmt nicht zum ersten Mal, oder?"

Blablablabla....Wir quatschen ne ganze Weile, ich bekomm kurz einen Fick-Dich-Du-Arsch-Blick von dem Typen, dem ich in die Parade gefahren bin. Sie ist lustig, nett, Ärztin, betrunken, Ossi, sehr betrunken, mir aber irgendwie zu alt (Ich sollte doch auf Spielplätzen rumhängen) und so kümmere ich mich nach der Unterhaltung doch erstmal wieder um ein Bier und meinen Wing.
Franzi kommt immer mal wieder angetanzt und erzählt mir wie gut es ihr geht und wie betrunken sie ist undsoweiterundsoweiter, wir haben uns aber inzwischen schon voll auf ein Mädel fixiert, die auf der Tanzfläche von einem Schönling massiv angetanzt wir. Er versucht schon eine ganze Weile sie zu küssen. Hmm....Was haben wir heute gelernt... Dangerous !!!

Nach dem zehnten Anlauf klappt es dann auch schließlich und die Zwei knutschen eine Runde auf der Tanzfläche und dann - wie aus dem Nichts - WOOOOOM! Ist der große, schwere Bitch-Shield gefallen und die Kleine hat sichtlich das Interesse verloren. Wir sind erstaunt wie schnell und extrem die Stimmung bei ihr sich um 180Grad gewandelt hat. Sie kommt sogar zu uns und meint meinem Wing den Fuß auf das Bein legen zu müssen, wandelt quer durch den Club, alles nur um ihrem, jetzt anscheinend verseuchten, Schönling aus dem Weg zu gehen.... Crazy !!

Zu guter letzt taucht dann sogar noch Knutschboy aus dem Club1 auf und versucht sein Glück einmal über die ganze Tanzfläche. Als er Franzi anvisiert, beschließe ich, dass sie zu nett ist für ihn und fahre zusammen mit meinem Wing ein lustiges Cockblock-Spielchen indem wir immer, wenn er kurz davor ist sie anzutanzen dazwischen tanzen und sie anlabern (Ja! wir sind SCHLECHTE MENSCHEN, das ist KEIN PU, das ist sogar ANTI-PU, aber es hat sooo Spaß gemacht). Naja nach einer Zeit checkt es Knutschboy und sucht sich ein anderes Opfer. Wir schlagen ihm noch vor mit uns zusammen ein Sechser-Set auf der Tanzfläche (3 Mädels, 3 Jungs) in Angriff zu nehmen, aber er scheint nicht interessiert. Später versucht er es dann tatsächlich noch alleine in dem Set und prallt aber mit voller Wucht gegen die Jungs-Front.

Die Nacht endet wie immer auf der Bank gegenüber mit Croissants und Espresso. Wir besprechen das Erlebte, beobachten einen metrosexuellen Typen mit blauen Haaren, der zwei Gothic-Chicks folgt wie ein Hund, nur um dann doch einen Korb zu bekommen (wofür wir spontan Applaus geben), in ein Taxi steigt, dort 2 Minuten sitzt, wieder aussteigt, es nochmal bei den Mädels versucht und den zweiten Korb bekommt (Applaus quer über die Kreuzung) und schließlich doch mit einem Taxi davonfährt.
Wir winken den zwei Goths-Babes über die Kreuzung hinweg, mein Wing behauptet die säßen immer in unserer Stammbar und wir sollten das lassen. Wir labern noch zwei Schwedinnen an, die mit zwei Typen vorbeilaufen von denen einer sein Hemd offen trägt, was er bei seiner Figur sein lassen sollte und erklären die Nacht schließlich für beendet.

Alles in allem eine enttäuschende Geschichte und irgendwie ein Schritt zurück. Aber heute ist ja Freitag und ich werde es heute mal wieder mit etwas mehr Alkohol (Ich weiß, das ist Scheiße...) versuchen um mit besserer Stimmung und frecher in die Nacht zu gehen.

Der Kampf Geht Weiter !

Elia


P.S.: Habe am Mittwoch übrigens meine zwei blonden Zwillinge vom ersten Abend auf der Straße gesehen. Ich saß mit meinem Wing bei einer Pizza und sie liefen mit zwei älteren Frauen (Mama, Tante???) an uns vorbei. Habe freundlich zugenickt, aber die zwei sahen irgendwie verwirrt aus... vielleicht konnten sie mich auch auf den ersten Blick nicht zuordnen... Hatte kurz überlegt daraufhin nochmal die eine anzusimsen, es dann aber sein lassen.

P.P.S.: Mein Wing hat nach dem Abend noch beschlossen, dass er die Single Lady unserer Bekannten super fand. SMS geschrieben. Keine Antwort bekommen. WHATEVER...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen