15. August 2012

CLUBGAME DIE ZWEITE - VIEL ZU ANALYSIEREN !!!

Hallo Freunde der Nacht! Gerade aufgestanden (16:30 hehe), Kaffee gemacht und vor den Laptop geschmissen. Ich schreibe mal gleich nieder wenn es noch frisch ist, wie bei einem Unfallbericht (waren auch ein paar Unfälle dabei).
Gestern Nacht wie angekündigt also eine Runde Clubgame. Und dieses Mal fast nüchtern! War hart aber hat dadurch auch nen deutlich anderen und vor allem kontrollierteren Charakter bekommen. Bin mit meinem Mitspieler erstmal kurz in unsere Stammbar zum Hallo sagen und warm werden und dann direkt in CLUB 1.

In Club1 erst kurz an die Bar (Clubmate) dann Lagebesprechung. Mein Vorschlag: Jeder macht heute mindestens 5 Approaches, Ergebnis und Erfolg offen und egal. Ist ja hier nicht Olympia! Und wir fangen ja beide erst an. Also eine schöne Übung zum Thema Opening Sets. Gesagt und Los. Wir trennen uns und ich renne (leider etwas sehr frontal) direkt in das erste 3er-Set. Zwei waren am Tanzen/Spassen, alle drei am Lachen. Hatte Mysterys und Styles Eifersüchtige-Freundin-Opener im Kopf und dachte mir, warum nicht zu Anfang mal etwas aus der Konserve....

I: Hey, Ich bräuchte mal ne Meinung von Frauen zu einem Thema, also mein Kumpel ist seit drei Mona.....

Zwei der Mädels verziehen das Gesicht als hätte ich Ihnen ne tote Ratte vors Gesicht gehalten und drehen sich kommentarlos weg die dritte starrt an mir vorbei in Richtung Tanzfläche.
Ich ignoriere die zwei Rücken und spreche zu dem letzten noch verbliebenen Gesicht.

I: Also jedenfalls ist er seit drei Monaten mit ner Frau zusammen und hat aber noch zwischendurch Kontakt mit seiner allerersten Freundin. Und jetzt flippt seine neue Flamme da etwas drauf aus. Was denkst du? Ist doch übertrieben oder?

Da stehe ich nun vor dem Mädel wie vor einer Statue und sie sieht durch mich durch als wär ich Luft. Keine Reaktion. Null. Nix.
AUTSCH!

I: Ja Vielen Dank dafür auf jeden Fall. Ich wünsch euch noch nen schönen Abend!

Und Raus aus der Nummer. Erstmal direkt in nen anderen Bereich des Clubs... Das tat weh. Ok... Reiss Dich zusammen! Recover Soldier ! So was kann passieren. Wahrscheinlich war dein Energy-Level viel zu Low für den Set oder was weiss ich.... Also eine runde um Tanzfläche2 und wieder zurück zum Main-Floor.

Da steht auch mein Kollege am Rand der Tanzfläche. Eigentlich nicht gerade ne gute Position. Lieber nicht hingehen sonst stehen zwei Typen da und sehen allein aus... Also an der anderen Seite der Tanzfläche vorbei. Oha! Nettes HB5 allein am Rand. Oder warte mal, ne die gehört zu den zwei Dicken Mädels die da direkt vor ihr abgehen wie Zäpfchen. 1-2-3 und ran!... Diesmal aber nicht schon wieder frontal wie ne Ramme. Schön neben Sie geparkt und dann ganz nebensächlich über die Schulter:

I: Das scheint "ihr Lied" (Nicke in Richtung ihrer Freundinnen) zu sein.... Anscheinend aber nicht so deine Mucke oder?

HB5: Ne ist mir etwas zu hart. Ja die zwei haben schon die ganze Zeit echt Spass!

I: Hehe ja ihr seht hier echt wie die spassigste Truppe aus... Ich war schon eeewig nicht mehr in dem Laden aber ganz so derbe hatte ich die Mucke auch nicht in Erinnerung. Kennt ihr euch aus der Uni?

HB5: Ne die zwei sind aus Barcelona und als ich da ein Jahr auf Sprachurlaub war, war Sie meine Lehrerin Blablablablabla

Ich fange an etwas mitzutanzen und drehe mich aber nicht in Richtung HB5. Wären ihre Freundinnen nicht am tanzen würde ich jetzt mit denen quatschen und sie erst mal etwas ignorieren aber so bleibt mir nur mein Hauptinteresse der Tanzfläche zu schenken um zu sehen was von ihr so kommt. Was mir gleich auffällt ist, dass sie jetzt die Kommunikation immer wieder anfängt, mich auch am Arm anfasst und Fragen stellt. Wir machen das lustige Ich-rate-wo-du-ursprünglich-her-bist-und-was-du-arbeitest-Spielchen und ich habe das deutliche Gefühl sie ist jetzt auf jeden Fall mehr an mir als an ihren Freundinnen interessiert. Wir tauschen entspannt und lustig ca. 15 Minuten Infos aus und es ist deutlich Sympathie auf beiden Seiten da. Ich lege meine Hand immer wieder um ihre Hüfte. Ich fühle mich sehr sicher und komme auf die (dumme?) Idee ob man da nicht gleich nebenan noch ein Set aufmachen kann um ein bisschen Aufmerksamkeit-Eifersuchts-Spielchen an den Start zu bekommen. Links von mir lehnt ein kleines blondes HB6 sichtlich gelangweilt an der Wand und stochert in seinem Cocktail. Kurzer Augenkontakt. Zurück zu HB5. Blablablablabla. Wieder kurzer Augenkontakt. Ich lehne mich in die andere Richtung zu HB6.

I: Sorry, wollte nicht starren oder so. Ich war gerade nur echt irritiert, weil du ne Doppelgängerin hast.

HB6: Echt?

I: Ja. Hilft dir jetzt natürlich nicht weiter aber in ...... rennt eine Doppelgängerin von dir rum. Die kleine Schwester von meinem besten Freund sieht echt geeenau so aus wie du. Deswegen dachte ich kurz sie wäre es.

HB6: Hehe. Ja. ne.

I: Ja. Ne. Und du heisst jetzt aber nicht zufällig auch noch .....

HB6: Ne.

Ok. Wir haben es hier mal wieder mit einem Exemplar der Gattung Homo-Einsilbikus zu tun. Tja könnte jetzt auch noch mal die Is-wohl-nicht-so-deine-Mucke-Nummer fahren, aber vielleicht kommt da ja auch von alleine gleich noch was nach... erstmal wieder in die andere Richtung und das andere Set bedienen. Ich quatsche noch 5 Minuten mit HB5 dann meint sie, sie würde zur Bar gehen und zeigt auf meine leere Flasche Clubmate. Ich meine "Ne passt schon, danke" und sie zieht los.

HB5: Also wir gehen kurz Bier holen aber wir sind gleich wieder hier, ok ?

I: ok.

Die Mädels sind weg und ich hadere kurz damit HB6 nochmal anzutexten. Entscheide mich dagegen, weil sie gar so extrem uninteressiert an der Welt wirkt. Ich wippe also ein bisschen mit und lächle in die Welt hinaus. Eigentlich ne blöde Situation denke ich. Du hast dich jetzt von ihr hier sozusagen "abstellen" lassen und wartest jetzt bis sie wiederkommt. Kein schönes Bild ergibt das.... naja...egal...
Wie befürchtet lassen sie sich ordentlich Zeit und Meinereiner steht da wie an ner Bushaltestelle....soll ich einfach ne Runde rumziehen nur um nicht auf sie gewartet zu haben? Hmm... ne. Egal.
Nach 10 Minuten kommt Sie zurück und hält mir zwischen 2 Leuten hindurch ein Bier hin. Ich denke mir, oh krass. Hat sie mir jetzt echt ein Bier mitgebracht und greife danach. Sie zieht zurück. Ich erkennen meinen selbstverliebten Gedankenfehler leider zu spät. Sie wollte nur anstossen. AUTSCH! Das sah blöd aus. Aber wer stösst denn auch schon mit ner leeren Flasche Clubmate an???? Shit na egal. Prost!
Nach 2 Minuten entscheide ich mich dafür, jetzt doch ein Bier zu wollen. und drängel mich an den Mädels vorbei. Immer noch durch die doofe Situation aus dem Konzept halte ich HB5 die leere Clubmate hin.

I: Eigentlich wollte ich ja nix trinken aber ich hol mir jetzt doch mal ein Bier.

HB5: ok.

I: Das klingt jetzt bisschen als wäre ich Alkoholiker hehehiiiiiiiiiääägh

ALTER! was war das denn?? Irgendwie ist mir der Lacher peinlich zu hoch und zu krächzig entglitten. Klang ja wie ne Tunte. Shit. Jetzt ist der Fehlerteufel drin oder was??

Also zur Bar. Bier geholt. Dann zurück zu HB5. Ich sage ihr, ich müsste jetzt mal nachsehen, wo mein Kumpel ist, den ich tatsächlich schon seit längerem nicht mehr auf der anderen Seite der Tanzfläche sehe.
Ich latsche die Tanzfläche entlang und dann den kompletten Club ab. Mein lieber Mitspieler ist nicht zu finden. Raus vor den Club. Auch nix. Kurz hingesetzt und mit ner Gruppe betrunkener Russen, die sich einfach dazusetzen, beschlossen dass wir jetzt beste Freunde für immer sind und diese Nacht auch die geilste ever undsoweiterundsoweiter.... Also wieder rein in den Club. Noch ne Runde Kumpel suchen dann zurück zu HB5. So jetzt will ichs wissen (haue wohl eh gleich ab um zu sehen ob mein Kumpel evtl. irgendwo im Gebüsch nen Dreier mit zwei Topmodels am Start hat) also alles auf Rot. Rien de va plu !

I: Ich wurde verlassen! Ich wurde einfach verlassen! Drück Mich !

Scheisse sie tuts nicht!

HB5: Echt? Isser weg?

I: Ja, oh mann. Ich bin ein schlechter Freund. Und der war gerade frisch getrennt. Auf den sollte ich sozusagen aufpassen (Is gelogen) Oh mann. Naja... später vor Gericht werde ich mich wohl darauf berufen, dass Du mich einfach zu sehr abgelenkt hast.

HB5: Ok. Aber das hat glaube ich keine juristische Relevanz. (Sie hatte mir vorher erzählt, dass sie Jura studiert)

Blablabla.... Wir quatschen noch ca. 5 Minuten aber ich habe das deutliche Gefühl dass da irgendwie irgendwann ein Rollo runter gegangen ist und ich habs nicht bemerkt... Hmmm... shit.
Ohne mich zu verabschieden oder mir noch ne eiskalte Telefonnummer abzuholen drehe ich noch 2 Runden um beide Tanzflächen und erkläre die Schlacht hier für geschlagen. Hole mir meine Jacke, gehe raus und checke mein Handy. Zwei Nachrichten von meinem entflatterten Wing. "bin jetzt in der ......Bar" und "Jetzt im .....Club". Ok. Der Herr muss sich wohl schon vor längerem vom Acker gemacht haben. Naja der Club wo er jetzt ist, ist nur 5 Minuten weg. Dann mal los.

In Club2 finde ich meinen Freund direkt im Eingangsbereich und wie nicht zu überhören ist lallt er ein wenig und hat einen Whisky in der Hand. Kurzer Erfahrungsaustausch wie es bei ihm gelaufen ist. Anscheinend hat er von seinem ersten Set eine ähnliche Klatsche kassiert wie ich, nur dass er sie deutlich schlechter weggesteckt hat und sich daher erstmal den Freuden des Scottish Single-Malts gewidmet hat. Ich rate ihm jetzt erstmal auf Wasser umzusteigen und den Korb nicht länger mit sich rumzutragen sondern einfach an der Garderobe abzugeben. Wir checken also die Lage in Club2. Wie immer in diesem Laden ist die Musik etwas leiser als in Club1 aber die Mädels werden hier deutlich massiver belagert und angetanzt. Ich entdecke ein ziemlich schräges 3er Set bestehend aus einem Mädel was mit Blümchenkleid und Zöpfen irgendwie nach Heidi auf Dorfkirchweih aussieht, einer Ende20-Studentin mit Brille und Rucksack (!?!) und einer schlanken, hochgewachsenen Lolita mit Brille, Reh-Blick und Kurzem Schwarzen. Die drei tanzen, sind aber unübersehbar stocknüchtern und eher gezwungen-gut-drauf. Lolita ist maximal 23 und anscheinend interessiert. Augenkontakt, Augenkontakt, Augenkontakt.... Sweety...du musst schon wenigstens so TUN als würdest du gerne den Abend weiter mit deinen Mädels verbringen! Ich erkläre meinem Wing, der nen sehr ausgeprägten Sekretärinnen-Fetisch hat und immer noch ca. 5 cm über dem Boden schwebt, er solle da jetzt mal nicht so hinstarren und "Ja! die mit der Brille ist ziemlich funky" aber wir sollten jetzt mal lieber weiter auf die Tanzfläche und auf keinen Fall hier am Rand rumstehen. Ich fange an zu grübeln. Die sehen echt schwer zu knacken aus. Nicht gerade extrovertiert, eher wie wohlerzogene Landmädchen auf Berlin-Besuch. Und zwei davon sind auch noch nicht allzu lange legal. Nach 5 Minuten Tanzen fasse ich mir ein Herz und versuche es einfach mal mit meinen "Seherischen Fähigkeiten":

I: Hey! Bin gleich wieder weg, aber darf Ich mal raten... Ihr zwei (Lolita und Rucksack) seid Schwestern, oder?

Beide: Jaaa. (haben sie anscheinend schon mal gehört)

I: Lag jetzt gar nicht mal am Gesicht, aber ich finde ihr habt ne total ähnliche und fast synchrone Körpersprache (oh Gott, ich sollte mich hier doch Dr. Freud nennen)

Lolita flüstert mit Heidi, beide kichern. Sonst keine Reaktion.
Ich gehe sofort wieder aus dem Set raus und tanze weiter. Quatsche kurz mit meinem Wing. "Glaube da hat man echt fast keine Chance. Nicht weil Lolita nicht auf jeden Fall interessiert wäre" (Augenkontakt, Augenkontakt, Augenkontakt... mannn! Die dreht sich permanent zu uns um) "sondern weil die Rucksack-Sekretärin die ältere Schwester ist und sie gerade ihrer kleinen Schwester und deren Freundin die wilde Großstadt zeigt und wahrscheinlich Pfefferspray zum Einsatz bringt, wenn sich jemand an ihre kleine Schwester ranschleicht" Wir beschliessen erstmal entspannt weiter zu tanzen. Desto länger wir tanzen und NICHT hinsehen desto eindeutiger und häufiger funkeln uns Lolitas Brillengläser an und desto näher an uns dran tanzt das Set. Nachdem Lolita ein weiteres mal Ihren Kopf unauffällig im Der-Exorzist-Style in unsere Richtung dreht packe ich also nochmal meine Kristallkugel aus:

I: Also einen hab ich noch: Du (Rucksack) bist Studentin und Du (Lolita) ihre kleine Schwester, die mit Ihrer besten Freundin (Heidi) in Berlin zu Besuch seid, hab ich recht?

Lolita: Richtig !
kichert

I: Na warte mal ab, wenn ich das nächste Mal wiederkomme rate ich eure Vornamen

Ich drehe mich weg. Lolita mir nach und von hinten:

Lolita: Also die Anfangsbuchstaben sind K, B und M !

I: K, B und M ???? Das kann gar nicht sein, also ich war schon bei den Anfangsbuchstaben und ich hatte ein V, T und ein M

Sie lacht.

Wir tanzen weiter. Ich berate mich dabei kurz mit meinem Wing und wir kommen zu dem Ergebnis, dass es so gut wie unmöglich ist an die kleine Schwester ranzukommen ohne vorher die große Schwester massig bearbeitet zu haben. Eine Weile später beobachte ich wie sich die große Schwester am Rand der Tanzfläche auf einen Stuhl fallen lässt und ihre zwei kleinen Mitbringsel beim Tanzen beobachtet. Ich grüble kurz und beschliesse, dass die einzig sinnvolle Rangehensweise die ist, ihr erstmal die Angst zu nehmen, dass hier irgendjemand ihre kleine Schwester fressen will. Also ran (sitzendes Target ist ja meist doof, aber wir "kennen" uns ja schon ein wenig) und neben sie auf den nächsten Stuhl gesetzt.

I: Hey, witzig, meine kleine Schwester war neulich auch erst mit Ihrer Freundin bei mir in Berlin zu Besuch und lustigerweise hab ich die beiden auch hier her geschleppt (gelogen !)

gS: Echt?

I: Ja ist aber auch ein ganz netter Laden um das Schwesterlein auszuführen...

gS: Ja.

I: Was studierst du denn in Berlin?

gS: Nix ich hab aufgehört.

I: Oh, ok. Und davor...?

gS: Europawissenschaften

Blablablablablablabla Wir unterhalten uns noch knapp 3 Minuten über ihr langweiliges Studium und ihr noch langweiligeres Leben und sie versucht ihre Antworten dabei auf fast angestrengte Art maximal wortkarg zu gestalten. Irgendwann steht sie dann einfach auf und geht zu ihren zwei tanzenden Besucherinnen zurück, die sie sofort mit Getuschel und Geflüster empfangen. Ich beschliesse, dass die kleine Schwester es nicht wert ist, sich von der großen Schwester zu Tode langweilen zu lassen, speziell wenn diese daran noch nichtmal Interesse zeigt. Mein Buddy kommt zurück und erklärt mir, jetzt etwas nüchterner, dass er die angetrunkene Spanierin neben ihm total heiß findet und jetzt seinen selbsterfundenen Hot-Pants Opener ("Findest du dass Männer Hot-Pants tragen können?" - Ein Thema was wirklich NUR in Berlin-Mitte überhaupt existent ist) an ihr einweihen will. Ich sage, dass ich nicht genau weiß, ob das so eine gute Idee ist, aber dass er einfach tun soll was sein kleines, schwarzes Herz ihm sagt. Und schwups ist er auch schon weg und an dem kleinen dunkelhaarigen Mädchen neben ihm dran.

Zu dem Gespräch meines Wings mit seinem spanischen Target kann ich leider nichts schreiben, weil ich sofort beschloss mir jetzt auch noch ein "Feierabendbier" zu gönnen und zum Ende des Abends ein wenig die Tanzfläche zu beobachten. Wieder zurück am gegenüberliegenden Rand der Tanzfläche werde ich sofort von einem offensichtlich nicht uninteressierten kleinen Mädchen mit weissem Minikleid und weisser Blume im Haar via Augenkontakt angefunkt. Im Sekundentakt bekomme ich einen derart einladenden Blick von ihr dass ich schon kurz davor bin meinen Antennen oder dem Bier zu unterstellen mir hier einen Streich spielen zu wollen. Als ich nach dem 5ten offensichtlichen Angeblinzeltwerden bereits vom Tower meine Starterlaubnis anfrage und mich klar mache jetzt zu ihr auf die Tanzfläche zu gehen kommt mir plötzlich ein Typ mit dicker Mitte-Brille und schwarzen zu engen Klamotten zuvor und fängt an sie derb anzutanzen. Ich stoppe sofort meinen Start und beobachte erstmal sie Szene. Schon nach kürzester Zeit fällt mir auf, dass ich a) nicht der einzige Typ im Raum war, der die Funksignale der kleinen Dame empfangen hat und b) auch bereits ein zweiter und dritter Kollege auf der Startbahn stehen. Langsam bemerke ich, dass um das Mädel herum ein ganzer Trupp von Jungs, wie die Fliegen um den Hundekot kreisen und anscheinend je nach bisheriger Dauer ihrer Anwesenheit auch schon die eine oder andere halb-kalte Schulter von ihr gesehen haben. Ich beobachte die ganze Szene fast 20 Minuten und bin schwer beeindruckt, mit welcher Professionalität und Gleichmütigkeit die Kleine alle Jungs in ihrer Umgebung zwar kurz anflirtet bis sie sich eingeladen fühlen sie anzutanzen, sich dann aber nicht ganz unsexy um 90-180 Grad dreht und sich dem nächsten zuwendet undsoweiterundsoweiter....Ich beschliesse nach meinem Wing zu sehen um ihm von dem hochinterssanten Studienobjekt zu erzählen.

Auf der anderen Seite der Tanzfläche finde ich ihn auch sofort im Gespräch mit seiner Spanierin. Neben den Beiden steht, wie ein drittes Rad am Wagen und den Beiden zugewandt, ein winziges dickliches Mädel, das anscheinend eine Freundin seines Targets ist. Ich beschliesse einem drohenden Cock-Block vorzubeugen und gehe zu den Dreien hin.

I: "Hey!"

dicke Freundin: "HHHhEEEeYYY!" (ok...und ganz nüchtern sind wir auch nicht mehr...)

I: "na wie geht’s?" (eher in die Runde geworfen)

dicke Freundin: (greift beherzt nach meiner Hand und schüttelt sie heftig) "I´m Nicky, nice to meet you!" (ALLES KLAR! Amerikanerin...)

Mein Wing und seine Spanierin scheinen mich kaum zu bemerken... Ich mache einen Schritt seitlich und drehe Nicky so langsam aus der Gruppe raus...

I: "Hi Nicky, My Name is... Are you American? Funny Story: Did you know that we had a very cheesy Country-singer in Germany with the name Nicky and her most famous song was I Am A Bavarian Cowgirl"

Nicky ist mehr als nur amerikanisch-begeistert.

N: "Wow thats sooo cool, you know my Grandfather was one of the last Cowboys"

und Nickys Atem lässt jetzt auch keinen Zweifel mehr daran zu, dass Nicky sich vor kurzem erst ausgiebig übergeben hat... Ich bin begeistert. Aber hey...wie sagt man... sometimes you got to take one for the team!

Während ich mich also mit Nicky über Cowboys, Farmen und ihre genaue genetische Zusammensetzung (halb japanisch, halb irgedwaswasichvergessenhabe) unterhalte und konzentriert versuche ihren Atem zu ignorieren beobachte ich weiter das kleine Mädchen mit dem weissen Minikleid in der Mitte der Tanzfläche. Inzwischen ist sie hauptsächlich damit beschäftigt lasziv sich immer wieder dem Typen mit der Brille zuzudrehen und sobald dieser daraufhin seine Hand auf ihrer Hüfte parkt, sich abrupt wieder wegzudrehen... sickes game !
Oha! Jetzt kommt auch noch ein Held dazu, der der Meinung ist, man müsste das unschuldige kleine Reh von den Grapschehänden dieses Wüstlings befreien, indem man sich jetzt zwischen die Beiden stellt und mal lieber selber an der Kleinen rumflirtet... Hat jemand zufällig ein Bundesverdienstkreuz dabei? Und natürlich kommt es auch sofort zu einer heftigen Diskussion der beiden Herren, die dann ein Dritter hinter der Dame nutzt, um mit seinem Gesicht immer wieder in ihren Haaren zu verschwinden. Aber auch er bekommt die gleiche Behandlung. Sobald er ihr auf 1 cm nahe kommt dreht sie sich höchst erotisch wieder von ihm weg. Ich kann kaum noch wegsehen. Wie wird das wohl ausgehen? Kurz und unangenehm reisst mich der Magensäureduft aus Nickys Mund wieder zurück in die Realität. "Blablablabla...." Das mach ich nicht mehr lange.... Zudem das Target meines lieben Wings inzwischen auch schon in der Augen-zu-fall-Phase angekommen ist. Was an ihrem Alkoholkonsum liegt nicht an unserer Gesellschaft soviel ist klar! Ich melde mich bei meinem Wing: "Alter... is da noch was zu holen??? Weil, lange und ohne Erfolgsaussichten mach ich das mit der Dicken hier nicht mehr mit. Die stinkt krass nach Erbrochenem!" Wir beschliessen, dass es an der Zeit ist den Beiden etwas Abstand zu schenken und gehen an die Bar. Ich erzähle ihm von der lustigen Show auf der Tanzfläche und mit unserem Abschiedsbier in der Hand beobachten wir noch weitere 20 Minuten (!!) den Tanz um die Dame in dem weissen Mini. Kurz unterbricht uns ein recht überdrehter Kerl (schwul?) und textet uns auf überraschend unterhaltsame Weise zu. Wir behaupten trotzdem wir wären Hans und Jürgen und ausserdem fest zusammen. Nach einigen sehr witzigen Gedichten, die er jetzt aus dem Stand rezitiert schenkt er uns noch ein paar kleine Aufkleber mit einem Herz und dem Wort LIEBE drauf... " Ok ich lass euch in Ruhe, aber bevor ich gehe, lasse ich noch ein wenig Liebe da ! ".... nice! denke ich mir... Hübsches Give-Away und ne schöne Idee um stilvoll und kreativ zu ejecten.
Mein Wing startet noch einen letzten Versuch bei seiner Spanierin, die inzwischen mit Kopf in den Händen an einem Tisch sitzt (diesmal mit der Masche Ich-Bring-Ihr-Leitungswasser-Und-Hol-Mir-Den-Kümmer-Bonus) gibt aber dann doch auf und so stehen wir dann also wie gebannt vor der Tanzfläche und beobachten gespannt die Szenen, die sich um das Rapunzel auf der Tanzfläche zutragen. Wir beginnen wild Wetten abzuschliessen, wie die Sache ausgehen wird und ob oder wen sie wohl mit nach Hause nehmen wird. Die Anläufe der inzwischen 4 oder 5 engeren Bewerber werden immer heftiger und die Abstände dazwischen immer kürzer, aber alle rennen gegen die gleiche Wand. Selbst als zu später (oder früher) Stunde noch zwei extrem attraktive Typen im Club erscheinen und natürlich auch noch ihr Glück bei der Lady versuchen (der eine bettelt in Hörnähe förmlich an ihrer Freundin rum sie möge doch mal mit ihr reden blablabla) bleibt sie eisern. Ich bin mir inzwischen fast sicher, wir haben es mit einer echten Fetischistin zu tun und die Dame wird aufgegeilt von all der Aufmerksamkeit heute doch ganz allein nach hause fahren und als sie sich dann endlich von der Tanzfläche herunter wagt postiere ich mich, um den besten Blick zu haben, schon mal am Ausgang.

Nach langem Hin-Und-Her verlässt Sie dann tatsächlich den Club alleine und ich bestehe darauf: "Alter, das muss ich mir anschauen, ich will echt sehen, wie sie alleine Richtung U-Bahn geht..."
Wir gehen ebenfalls raus in den inzwischen durchaus fortgeschrittenen berliner Sonntagvormittag. Ich sehe Madame langsam vom Club in Richtung U-Bahn gehen. Plötzlich dreht sie sich nochmal Richtung Club um. Was war das denn??? Wartet sie darauf, dass ihr ihre Tanzflächenboys folgen??? Als sie fast weg ist latschen wir in die gleiche Richtung los, allerdings noch viiiel langsamer als sie. Sie dreht sich tatsächlich noch DREI mal zu uns um. Inzwischen ist sie schon soweit entfernt, dass ich schon denke ich würde es mir einbilden als ich sehe, wie sie sich umdreht und wieder in Richtung Club zurückkommt. "Ey was geht denn jetzt ab??" auch mein Wing traut seinen Augen kaum. "Kommt die jetzt zurück oder was??" Wir gehen die drei Meter zum Clubeingang zurück und lehnen uns bei den anderen Zombies an eine Wand. Madame kommt näher....näher-......wir fragen uns was sie wohl vorhat....nochmal in den Club??....noch näher.....uuuuuund VORBEI...... vorbei??? ja. vorbei. Sie stöckelt tatsächlich an den Leuten vor dem Clubeingang vorbei und in die andere Richtung weiter.

"WAS GEHT DENN??? Was macht die denn??? Das macht ja echt überhaupt keinen Sinn. Weiß die nicht mehr in welche Richtung ihr Zuhause ist???" Die Sache fängt an, sich zum spannenden Höhepunkt der Nacht zu entwickeln. Wir beschliessen erstmal hier zu bleiben und uns dieses Schauspiel zu Ende anzusehen. Sie läuft jetzt also zielgerichtet in die andere Richtung die Straße runter und ZACK! Schulterblick!... "Sag mal wartet die wirklich, dass ihr noch einer Folgt oder was??" Ich denke mir nur wie gefährlich so ein Spiel eigentlich ist. ZACK! Schulterblick. Als die Dame langsam am Ende der Straße klein wird dreht sie sich noch ein drittes Mal um.... geht noch 20 Meter und........ RICHTIG! Man hatte es geahnt, wollte es aber nicht glauben, bis man es gesehen hatte.... Sie dreht sich wieder um und läuft wieder in Richtung Clubeingang.

"DAS IST JA ECHT ZU KRASS!!" Mein Wing traut seinen Augen kaum noch. "Bleib mal hier. Ich will mal was ausprobieren". Ich lasse meinen Wing und sein Fahrrad am Clubeingang zurück und laufe unserer seltsamen Freundin entgegen. Wir nähern uns langsam und ich überlege mir was ich überhaupt machen soll....Ne,Ne meine Liebe bevor ich DICH anspreche hacke ich mir lieber ne Hand ab....Der Gehweg ist breit und fünft Meter vor unserem Zusammentreffen laufen wir beide wie Magnete einen Meter in Richtung seiner Mitte und dann.....VORBEI! schöööön aneinander vorbei... Lustiges Spiel! ...Ich lehne mich an eine Wand grinse meinen Wing an und mache mich auf den Weg zurück. Madame läuft straight auf den Club zu uuuuuuuund VORBEI.... wieder vorbei an allen Anwesenden und dem Eingang und weiter in Richtung U-Bahn als wäre sie in die Richtung nicht vor 10 Minuten schon gegangen. Wir beschliessen, dass man sich diese Comedy-Einlage am besten von dem Coffee-Shop auf der anderen Seite der Straße aus ansieht. Mein Wing spendiert ne Runde Croissants und wir beobachten erneut Rapunzels langsamen und schulterblick-gesäumten Weg Richtung U-Bahn. Fast hätten wir erneut Wetten abgeschlossen. Aber diesmal geht sie tatsächlich runter uuuund Weg ist sie.

Wow! was für eine Spannung, was für eine lustige Show am Ende. Es schien ihr dann doch nicht so richtig in den Kram zu passen alleine nach hause zu gehen. Wir legen die Füsse hoch, geniessen die Morgensonne und unsere Croissants, grüßen nochmal freundlich unseren halbschwulen Druffi-Freund auf seinem Nachhauseweg, bekommen nochmal "Liebe" von ihm geschenkt und bequatschen was es aus der Nacht zu lernen gibt. Und als wir fast schon aufstehen und gehen wollen.... Ja, ja... kein Spaß!!!!!! BUMM!!! Als würde nur noch die Filmmusik fehlen. Da taucht Sie wieder aus der U-Bahn auf. Ganz klar. Ja. Sie ist es! Das weisse Kleid und die weisse Blume im Haar. Wir sehen uns an als ob wir uns gegenseitig vergewissern wollten, dass wir das jetzt echt sehen... "ALTER ICH Packs nicht mehr !!! Und keiner hat ne VideoCam dabei! Das glaubt uns doch keiner! Was gehtn bei der FALSCH ! ? "

Das Mädel setzt sich, wie zu erwarten, in Bewegung Richtung Club. "Vielleicht is keine Bahn mehr gefahren" meint mein Wing "Quatsch Mann! es ist halb 10! Die Bahnen fahren normal. Die hat jetzt in der Zeit doch schon 2 Bahnen an sich vorbei fahren lassen" Wir sind so aufgeregt was passieren wird, dass eigentlich nur noch das Popcorn fehlt. Diesmal geht sie aber nicht daran vorbei, sie geht zurück in den Club. Voller Erwartung starren wir beide auf die Eingangstür auf der anderen Seite der Straße...3 Minuten später kommt sie auch schon wieder raus. Diesmal in Begleitung eines der Typen von der Tanzfläche. Sie gehen zusammen in Richtung U-Bahn. Auf der Hälfte der Strecke stoppen die beiden vor einer Ampel. Es kommt zur Diskussion. Gott! Was würde ich jetzt für ein Richtmikrofon geben!!! Nach kurzer Diskussion geht sie weiter. OHNE IHN. Er bleibt, irgendwie pissed, an der Ampel stehen, sieht ihr noch 1 Minute nach und geht dann alleine zurück in Richtung Club. Zu Krass!

Diesmal kommt sie nicht mehr aus der U-Bahn zurück. Zumindest nicht für die viertel Stunde, die wir noch sitzen bleiben und über die Nacht und unsere Lehren aus den diversen Situationen sprechen. Wir sind uns einig, dass das Alles in jedem Fall nach einer Fortsetzung schreit und dass wir noch viel, viel zu Lernen haben was das Thema PickUp angeht.

in diesem Sinne:

to be continued...

Elia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen