20. August 2012

CLUBGAME TEIL 3

Am Samstag war wieder Clubgame angesagt. Mit Wing bei mir ein wenig vorgeglüht und uns mit "The Pick Up Artist Season1" in Stimmung gebracht : )
Gegen 22:00 dann mal los in Richtung Club. "Scheiße wir sind voll früh dran!"... "Yupp.. erstmal ein Wegbier auf die Hand und dann zu Fuss zum Club spazieren"
Auf dem Weg ein extrem hübsches Mädel getroffen, das wir von früher kannten. Lustiger Smalltalk, bisschen C&F üben, leider ihre zwei Begleiter voll aussen vor gelassen weshalb die dann auch irgendwann weg waren und sie hinterher musste.

Memo an mich: Demnächst mal nach ihrer Nummer fragen. Scheint extrem lustig zu sein und würde einen super Pawn abgeben... Nachdem mein Pivot inzwischen an den Barschönling meiner ersten PU-Nacht verloren gegangen ist...

Nach längerer Suche haben wir den Club endlich gefunden, sind aber immer noch sehr früh dran und parken uns erstmal mit Bier vor dem Eingang. Nach ca. 10 Minuten findet sich auch ein nices 4er Set (KurzeHaare HB3, Lange Dunkle Haare HB5, Blond HB6, Zöpfe Blaues Kleid HB6 - MEIN TARGET) vor dem Club ein. Zwei der Mädels wollen ihre Räder absperren, mein Wing lehnt am letzten freien Fahrradständer.

I: Willst Du dein Fahrrad ein meinem Freund ansperren?

HB5: Eigentlich an dem Fahrradständer, warum soll ich ihn mit ansperren?

I: Ja, ja der rennt mir gerne weg und Strafe muss sein...

Blablablablabla...Die zwei gehen nach ner frechen Antwort (von HB5) und setzen sich zu den anderen zwei auf ne Bank. - Hm, vielleicht später nochmal öffnen...
Aha! Der Club öffnet. Mein Wing stellt sich in die Schlange, ich geh nochmal schnell zur Tanke.
Komme gerade um die Ecke und will in die Tanke, gleiches 4er Set diesmal das blonde HB6:

HB6: "Hey standet ihr nicht gerade vorm ......? Warum machen die denn so spät erst auf?"

I: "Naja spät ist ja nun was anderes, aber keine Panik, die Halbe-Eintritt-Stunde verschiebt sich je nach dem wann die aufmachen nach hinten"

HB6: "Oh, da freut sich aber mein Geldbeutel"

I: "Ja, da siehst du mal wie ich an dich denke! So ich hol mir jetzt ein Bier. Wir sehen uns gleich im Club."

HB6: "Bis Gleich!"

Noch ein Bier in der Tanke. Ja ich geb's zu es war wieder etwas mehr Alk im Spiel. Und Zurück zur Schlange vor den Club. Mein Wing stand schon kurz vorm Eingang. Bier geext und dazugestellt. Werden direkt von nem 4er Set (2 Typen, 2 Mädels) angelabert. Der eine Typ hat gut einen im Kahn und will unsere Vornamen raten. Why not (eigentlich doch einer meiner Opener...??). Die Truppe stellt sich als gesellig und nett heraus. Allerdings auch als zwei Pärchen. Wir beschliessen vor den Vieren jetzt auch ein Pärchen zu sein (Who cares) und raten der großen Blonden ihren Typen auf jeden Fall zu heiraten, weil er der coolste Kerl auf der Welt ist, worauf hin er uns tief in sein betrunkenes Herzchen schließt und wir schon mal nen neuen besten Freund im Club haben. Mit dem Aufzug geht's in den Club (der sich als extrem groß und verwinkelt herausstellt) und erstmal an die Bar. Ich bestelle Clubmate und beauftrage meinen Wing darauf zu achten, dass ich bis 3:00 keinen Alkohol mehr trinke.

Wir pflanzen uns kurz auf die Tanzfläche als ein ziemlich nerdiger Typ hinter einer Säule vorlukt. Warum nicht das Projekt "Freunde-Machen" weiterführen denke ich mir:

I: Na, da hätte man jetzt das Um-Die-Ecke-Detektiv-Fernrohr aus dem YPS gebraucht, was?

Nerd: Ja, krass! Genau! Hattest du das auch?

Blablablablablabla.... Nerd ist mit Nerd2 und deren Bekannte (HB4) da. Wir quatschen ein wenig über den Club, Berlin und die Welt. So .... Das mit den Freunden im neuen Club klappt ja schon mal fantastisch.

Wir drehen ein paar Runden durch den Club. Die Location ist der Hammer. Extrem viele kleine und große Räume. Nachteil ist aber, dass überall was los ist und die Leute daher, wie wir auch, meist am rumlaufen sind.
Zurück auf der Tanzfläche quatsche ich abwechselnd mit unseren Buddies vom Eingang und tanze ne Runde. Mein Wing kommt dazu und stellt mich einer Clique vor, die anscheinend zum einen Teil aus Kassel sind und zum anderen Teil von dort gerade hergezogen. Alles schön und gut, auch diese Gruppe hat ein Mädel am Start (HB3 mit Cola-Flaschen-Böden-Brille) aber jetzt haben wir langsam genug "neue Freunde". Ich orte ein megaheisses HB8 auf der Tanzfläche in der Mitte einer großen Gruppe (ca4 Mädels und 3 Jungs). Mein Wing bietet an, die Jungs zu öffnen und ich soll dann dazu stossen und die Mädels anlabern. Gesagt, getan.
Mein Wing geht rein und quatscht einen der Typen voll. Lustig ist zu beobachten, wie er relativ lange die Aufmerksamkeit aller Mädels der Gruppe auf sich zieht. Es wird geflüstert. Ich überlege mir gerade welches der Mädels ich anlabern soll, als mein Wing wieder aus dem Set rausgeht und zu mir kommt.

W: "Wo bleibst du denn?"

I: "Ääää...ich wäre jetzt dann schon gekommen, aber nachdem du jetzt vor der ganzen Mannschaft zu mir gelatscht bist, weiss ich nicht, ob das Set jetzt nicht verbrannt ist..."

W: "Mann mir ist nix mehr eingefallen was ich mit dem Typen labern soll. Ich war doch mindestens 10 Minuten da drin"

I: "Ne,ne mein Freund... es läuft immer noch der gleiche Song... Du warst höchstens 2 Minuten in dem Set."

Naja, egal. Wir entscheiden jetzt in jedem Fall nicht direkt wieder in die Gruppe reinzugehen. Würde wohl doch etwas sehr doof aussehen.
Wir quatschen noch ne Runde mit den Kassel-Leuten und dann fängt ein Konzert an. Die Band ist super und so sehe ich mir erstmal das Konzert an.

Nach dem Konzert habe ich kurz zwei Mal Augenkontakt mit dem Blonden HB6 von der Tanke. Ich quatsche sie nochmal an. Ich weiß den Gesprächsverlauf leider nicht mehr aber sie scheint sich nicht mehr an mich zu erinnern und wirkt deutlich betrunken und verwirrt. Ich gebe auf und laufe mit meinem Wing noch ne Runde durch den Club.

Neben einer der Tanzflächen sehe ich ein Mädel, das ziemlich dem Geschmack meines Wings entspricht. Sie sitzt alleine auf einem Sofa und wirkt irgendwie down. Ich überrede ihn sie anzuquatschen solange ich auf Toilette bin. Er meint zwar es sei keine gute Idee lässt sich dann aber doch überreden.
Auf dem Rückweg lerne ich noch eine Gruppe kennen die zur einen Hälfte aus London und zur Anderen aus New York ist. Witzige Typen, leider keine Mädels an Bord.
Als ich zurückkomme erklärt mein Wing mir, dass es wirklich keine gute Idee war das Mädel anzuquatschen. Naja lag er mit seinem Bauchgefühl wohl doch richtig. Egal.

Es ist 3:00 und ich bin inzwischen komplett nüchtern und gönne mir noch ein Bier. Irgendwie haben wir aber beide das Gefühl, dass hier entweder der Wurm drin oder die Luft raus ist, jedenfalls sind die Leute jetzt entweder am tanzen oder sitzen lethargisch auf den Sofas rum. Ausserdem haben wir beide unsere Akkus deutlich aufgebraucht. Nach noch einigen Runden und ein paar netten Gesprächen mit unseren "neuen Freunden" erklären wir den Abend in diesem Club für beendet. Wir sitzen noch kurz mit Nerd1 vom Anfang an der Bar, der uns erklärt, dass er sein Sexleben ja durch Couchsurfen bereichert. Wobei er dabei wohl mehr auf den Besitzerinnen der Couches surft. Nicht meine Welt. Ist mir zu wahllos. Wir verlassen den Club gegen 4:30 und fahren noch in einen unserer Stamm-Absturz-Clubs.

Dort geht allerdings gar nichts mehr. Mein Wing verabschiedet sich und fährt nach Hause. Meinereiner fährt noch in einen weiteren Club. Ich stelle mich mit meinem Gute-Nacht-Bier neben die Tanzfläche und beobachte meine heimliche Barfrauen-Liebe dabei wie sie versucht eine ihrer Kundinnen abzuschleppen (?!?). Als diese mit einem Typen das Knutschen anfängt, tanzt sie alleine zu Lambada. Die Szene erfüllt mein schwarzes Herz mit sowas wie Die-Welt-Ist-Zu-Uns-Beiden-Ungerecht-Romantik, ich lächle ihr zu und in mich rein und begebe mich auf den Weg in mein Bett.

Fazit: Kein besonders erfolgreicher Abend, was Mädchen angeht. Trotzdem konnten wir einiges lernen und sind wohl mindestens einen kleinen Schritt weiter was Gruppen-Öffnen und Schnell-Freunde-Machen betrifft.


Elia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen