29. August 2012

Naturals in München

So liebe Gemeinde. Nun also seit längerem mal wieder etwas Zeit um hier was zu schreiben...

Ich fange also mal mit München an. Hatte dort das Vergnügen einiges zum Thema Naturals lernen und beobachten zu dürfen. War mit einigen Kollegen dort aus, von denen einer wohl per Definition unter den Begriff Natural fällt. Hatte schon vor Jahren sehr strange Erlebnisse mit ihm. So standen wir zum Beispiel auch schon in der Schlange vorm Berghain und als ich mich kurz umgedreht hatte, hatte er eine extrem hübsche junge Schwedin dazu überredet mit ihm Jacken zu tauschen und sie, nachdem er sie dem Rest der anwesenden Jungs vorgestellt hatte, auch gleich gefragt, ob sie nicht Lust hätte jetzt hier mit ihm rumzuknutschen. Die Schwedin drehte sich daraufhin im übrigen zu ihrem Freund und fragte diesen, ob das in Ordnung gehe. Seine Antwort war allerdings Nein, weil sie nur mit Frauen rumknutschen dürfe und er nur mit Männern (naja-.....Berlin....)

Jedenfalls kaum war ich an dem Abend in München kurz auf Toilette und kam zurück saßen plötzlich zwei Mädels (keine Schönheiten - eher studentisch) bei uns am Tisch. Beide mega auf ihn fixiert und needy bis zum abwinken.
Er hat beide jedenfalls schön abwechselnd mit ihren Fragen gegen die Wand rennen lassen und zur Krönung sich dann mitten im Gespräch mit mir mal kurz über den Tisch gelehnt um der einen den halben Burger vom Teller zu klauen... wieder zu mir umgedreht "Sorry, musste mal kurz bisschen essen schlauchen" und einfach weiter gelabert als wäre nix gewesen...
Beeindruckend fand ich wie extrem derb und direkt er bei Mädels wurde und trotzdem keine Klatsche bekam.

Mädel1 stellt uns quer über den Tisch irgendeine (zugegebener Maßen sehr langweilige) Frage zu irgendeinem Radiosender oder sowas ähnlichem

Er: "Puh - Das interessiert uns ehrlich gesagt echt Null, aber wenn du die Frage vielleicht nochmal, ohne dein Top an, stellen könntest...."

Die Mädels kichern. Ich fass es kaum.

Selbst die Kellnerin bekommt ihre Klatsche:

Er: "Sag mal hast du jetzt echt geschaut, ob mein Zwanziger echt ist oder was?"

Kellnerin: "Na ich werd ja noch mal schauen dürfen"

Er: "Hossa! Sag mal wann bist Du denn eigentlich das letzte mal gefickt worden?"

Ich rechne mit einer Ohrfeige. Es kommt Gekicher.... KRASS!

Naja es gab jedenfalls noch reichlich solche Situationen und mir ist mal wieder bewusst geworden wie extrem unterschiedlich Menschen doch auf andere Menschen wirken können. Von Frauen, die ich kenne höre ich fast immer irgendwann "Als ich dich das erste mal gesehen habe, hab ich dich für total arrogant gehalten". Das ist tatsächlich nicht eine einzelne, sondern eine regelmäßige Aussage. Bei ihm dagegen kommt es nach seiner Aussage fast jeden Abend vor, dass er von Frauen angesprochen wird. Man fragt sich natürlich sofort, warum wirkt er auf Frauen so einladend und ungefährlich und ich kenne die ersten Momente mit Frauen meist eher so, dass ich das Gefühl habe, ich müsste ihr erstmal die Angst nehmen, dass ich wirklich keinen geheimen Keller unter meiner Garage für sie vorbereitet habe.... Ok, er trägt neben seinem Colgate-Grinsen und seiner Sunny-Boy-Frisur eher kurze Hosen und weisse Hemden, Meinereiner trägt Glatze und meist schwarz, aber da muss es doch noch mehr geben... - denn auf kurze Hosen hab ich keinen Bock und wenn ich Lächle ohne Grund sehe ich wirklich wie ein Psycho aus.... Naja, manche müssen eben arbeiten während es anderen in den Schoß fällt....

life is a bitch

Elia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen