10. August 2012

Kurzes Zwischenspiel zum Thema SMS-Game

Habe Vorgestern ne SMS von nem Mädel bekommen, mit der ich vor ca. 4 Jahren zwei mal in der Kiste war und seit dem auch nix mehr gehört hatte. War damals aber definitiv nicht an mehr interessiert. Was sie mir anscheinend übel genommen hat, zumindest ihren SMS von gestern nach zu urteilen...

9.Aug. 7:17 (komische Uhrzeit)
HB: Gibts dich noch unter dieser Nummer? Saß gestern im ........ und musste an dich denken. HB

Seit meinem Versagen mit dem Mädel vom letzten Clubgame habe ich ein wenig über SMS bzw. Telefon-Game gelesen. Hab also erst mal etwas mit der Antwort auf mich warten lassen. Gegen Abend dann:

I: Hey HB! Schön von dir zu hören. Is noch meine Nummer, ja : ) wie gehts dir?

und darauf kam jetzt gestern NACHT !

10.Aug. 0:50 (sie hats mit komischen Uhrzeiten!)
HB: Kannst du mich überhaupt zuordnen?

Ich dachte mir: Autsch! Da ist aber jemand echt noch gekränkt oder hat zumindest Aggros gegen mich. Auf jeden Fall fand ich die SMS echt ein wenig unverschämt. Meine erste Antwortidee war: "Ja, kann ich. Und danke mir gehts auch gut." Da sie ja meine Frage komplett ignoriert hatte. Dachte mir dann aber das kommt dann irgendwie ziemlich beleidigt und pussylike und vor allem null spielerisch sondern eher als würden wir uns jetzt gegenseitig anmaulen. Ich entschied mich also eher für ne mehr C&F Variante:

I: Nein, ich hab dich schon lange vergessen. Aber ich lerne immer gerne neue Leute kennen. ; )

Ich fand ne kleine Klatsche für die böse Unterstellung musste schon drin sein. Und anscheinend war sie jetzt wirklich verunsichert.

1:19
HB: Kann sein, dass ich aufgrund der späten Stunde die Ironie nicht verstehe.

Hehe. So also nicht meine Liebe. Na gut dann mal etwas versöhnlichere Töne jetzt bitte.

I: Na ich freu mich jedenfalls von dir zu hören. Lass uns doch die Tage mal auf Festnetz quatschen wenn du magst. Hast du meine Nummer?

Ich hatte zum einen auf Grund der Uhrzeit und zum anderen generell keinen Bock auf ein allzu langes SMS-hin-und-her-Geschreibe...

1:38 (Ich lass ihre seltsame Grammatik mal wie sie war)
HB: Ich denke ja. Auf papier so wie früher. Verläuft dein leben in gerade bahnen. Willst du wissen, wie ich am dich denken musste? An was denkst du bei mir?

Puh! Das klang nach Problemen in ihrem Leben (gerade frisch getrennt???) und danach dass die Dame sich dringend emotionale Streicheleinheiten abholen will...Aber will ich mir das jetzt Nachts um 2 via SMS reinfahren?? Naja...an physischen Streicheleinheiten wäre ich auf jeden Fall interessiert. Ok.. versuch es so kurz aber höflich wie möglich zu halten...

I: Mir gehts ganz gut, ja. Ich musste auch öfter an dich denken. Was hat dich denn darauf gebracht?

1:48
HB: Man schließt die Augen und sieht Situationen und Gesichter vor sich als hätte man sich eben erst verabschiedet. Du fehlst.

Hoppla! Da ist jemand aber ziemlich emo-mäßig drauf mitten in der Nacht. Auf jeden Fall getrennt, depressiv oder in Lebenskrise... oder betrunken? Oder alles zusammen?
Da will ich jetzt aber wirklich nicht die Schleusen öffnen. Bin ja nicht ihr Psychiater. Und so neugierig, dass ich meinen Kopf in so ein Wespennest stecke bin ich auch wieder nicht.... Also versuchen das Ganze möglichst schnell und tränenlos zu closen...

I: Ich bin im September ne Woche in ...... (sie wohnt nicht in meiner Stadt) Vielleicht hast du ja Lust auf nen Kaffee.

1:59
HB: Gerne. Trägst du noch die Brille?

Oh mann, was geht jetzt ab? Wir werden uns schon wiedererkennen...Oder diskutieren wir jetzt mein Aussehen???

I: Ne andere, warum?

2:02
HB: Das sehe ich vor mir. Ich mag Brillen. Verreist du alleine?

Ich mag Brillen??? ok... da ist ja mindestens Alkohol im Spiel oder was geht jetzt ab ??? Ok "Eject! Eject!"... Lass das mal schnell zu Ende bringen...

I: Ja. Family besuchen. Ruf mich an wenn du magst. Ich muss jetzt mal ins Bettchen. Schlaf gut.


Kam keine Antwort mehr. Vielleicht hat sich ja aber auch in der Bar jemand um sie gekümmert??
Naja mal sehen wie die Situation im September ist oder ob da tatsächlich noch ein Anruf auf FN kommt. Glaube aber das ist ihr zu unheimlich nach so langer Zeit und anscheinend hat sie gerade ja ziemlich mit ihrem Selbstbewusstsein zu kämpfen...

Well, whatever. Jetzt kommt erstmal das Wochenende und das riecht nach einer neuen Runde Clubgame !!! DingDingDingDing !


Elia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen