9. März 2013

Ich lebe noch!

Kam gerade aus dem Bad und hatte eine SMS von K auf meinem Handy: „Da wollten dich gerade zwei Mädels anrufen... Sitze mit ...(C)... imSpäter in der ...(Stammbar)... ?“ War gerade noch am Grübeln, ob ich heute ausgehe. Bin momentan jobtechnisch zugeschüttet und gesundheitlich etwas angeschlagen. Aber auf so eine nette Anfrage muss man ja praktisch positiv antworten. Ich schrieb ihr zurück: „Und auch noch meine zwei Lieblingsmädels! Da muss ich ja praktisch kommen! Grüße an ...(C)... .Komme zwischen 12 und 1. Bis später.“ Lustig. Die beiden hatten sich ja über mich kennengelernt und C hatte mir neulich am Telefon schon verraten, dass sie K mal anrufen wollte. Anscheinend habe ich da eine neue Frauenfreundschaft begründet. Das ist hiermit meine gute Tat zum gestrigen Weltfrauentag!

Habe für heute noch zwei mögliche Partylocations auf dem Programm. Wing1 und Wing2 wollen auch raus. Nur wohl nicht in die Stammbar. Dort habe ich mich gestern auch noch mit Wing3 verabredet. Kann eine lustige Nacht werden.

Ich weiß, dass ich noch die Field Reports zu letztem Samstag und zu gestern schuldig bin. Werde ich dann wohl hoffentlich morgen mal dazu kommen und gleich drei Nächte niederschreiben. Bin, wie schon erwähnt, eben momentan ziemlich mit Job eingespannt und komme daher nicht wirklich zum Schreiben. Werd das aber nachholen, versprochen!

Zur Inspiration vor der Samstag-Nacht noch ein nettes Video von Richard La Ruina, das ich mir neulich mal angesehen habe. Finde ihn ziemlich gut. Keine Pick Up Revolution, aber ziemlich pures und unverstelltes Game. Have Fun! Und gute Jagd!

Elia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen